Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Man kann das pur essen, aber das wäre kulinarisch gesehen reine Verschwendung
    Da du ohnehin zu jeder Mahlzeit Gemüse essen solltest, warum nicht einfach darüber geben? Olivenöl oder ein paar Mandelsplitter tun es auch

    Kokosöl kannst du ohne Bedenken locker 40-50g am Tag essen.
    Allerdings solltest du dich etwas rantesten, denn wenn man es nicht gewohnt ist kann es schonmal Dünnpfiff geben

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    37
    Vielen Dank!
    Vielleicht probier es einfach mal mit in einem Shake, wobei mich momentan iwie die Idee geritten hat, Fett dürfte nicht mit KH zusammen eingenommen werden. Aber davon komm ich auch wieder weg

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    37
    Ach, ein kurzer Nachtrag noch. Gibt es bei Kokosöl etwas bestimmtes worauf man achten muss, oder woran man erkenn, ob es höher- oder minderwertiger ist? Sonst gibts nämlich einfach das von myprotein

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Kakasaki Beitrag anzeigen
    Ach, ein kurzer Nachtrag noch. Gibt es bei Kokosöl etwas bestimmtes worauf man achten muss, oder woran man erkenn, ob es höher- oder minderwertiger ist? Sonst gibts nämlich einfach das von myprotein
    Hauptsache nicht das billige gehärtete Kokosfett zum Backen

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Ich nehme dieses hier und bin sehr zufrieden.

    https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    37
    Hi,

    habe mir das von cusumano vorgeschlagene Öl bestellt und heute das erste mal probiert. Zwei Fragen hätte ich noch und falls da jemand weiterhelfen kann, wäre klasse.

    1. Ist es ungünstig sich bspw. morgens einen Shake mit 75g Whey, 50g Oats und 30g Kokosöl zu machen? Grund der Frage ist, dass man ja eher vermeiden soll Fett und KH zusammen zu essen. Oder ist der Ansatz zu penibel?

    2. Läuft man eigentlich Gefahr, dass einem übel wird/man sich übergeben muss, wenn man sich einfach so 30g Öl einverleibt?

    Viele Grüße!

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Kakasaki Beitrag anzeigen
    1. Ist es ungünstig sich bspw. morgens einen Shake mit 75g Whey, 50g Oats und 30g Kokosöl zu machen? Grund der Frage ist, dass man ja eher vermeiden soll Fett und KH zusammen zu essen. Oder ist der Ansatz zu penibel?
    Auch wenn och das selbst früher immer empfohlen habe, aber trennen brauchst du nicht unbedingt.
    Sinn macht es nur wenn du willst, dass die Nährstoffe so schnell wie möglich aufgenommen werden, denn Fett verzögert die Aufnahme der gesamten Mahlzeit

    Zitat Zitat von Kakasaki Beitrag anzeigen
    2. Läuft man eigentlich Gefahr, dass einem übel wird/man sich übergeben muss, wenn man sich einfach so 30g Öl einverleibt?
    Ich habs weiter oben schonmal geschrieben:

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Kokosöl kannst du ohne Bedenken locker 40-50g am Tag essen.
    Allerdings solltest du dich etwas rantesten, denn wenn man es nicht gewohnt ist kann es schonmal Dünnpfiff geben

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    37
    Danke danke

    Ja mit dem Fett und KH zuammen hat sich bei mir irgendwie so eingebrannt, dass man quasi alles was man mit KH zusammen isst einlagert. Wahrscheinlich einfach trial and error.
    Geändert von Kakasaki (10.06.2017 um 22:24 Uhr)

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Da will ich auch noch gerne etwas dazu sagen.
    Von diesem Palmöl habe ich auch schon einiges gehört. Verschiedene Meinungen habe ich gefunden und habe mal auf gut Glück dieses Öl bestellt.
    Was ich sehr gut finde ist, dass es meine Haut mit Feuchtigkeit bzw fiesen Fetten versorgt und meine Haare macht es weich und riechen tun die auch gut :d

    Ansonsten habe ich mir noch eine andere Behandlung gegen akne angeguckt. Damit habe ich nämlich wirklich starke Probleme :/
    Geändert von simme (11.12.2017 um 09:44 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele