Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    61
    Kalorien und wie oft aufs Örtchen, haben wenig miteinander zu tun. Iss Gemüse (Kalorien zu vernachlässigen), iss ballastoffreich und du wirst mehr als 1x täglich aufs Örtchen müssen. Auch mit 1500 Kcal. Wenn genug Eiweiß und das Training hart, wirst du keine Muskelmasse verlieren. Der Körper ist nicht blöd und baut Muskelmasse ab, wenn diese gebraucht wird.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Ich bezweifle stark, dass man mit 1500 Kalorien bei den Körperdaten seine Muskelmasse langfristig halten kann, egal wie hoch der Eiweissanteil und wie hart das Training ist...

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von MrStronk Beitrag anzeigen
    Kalorien und wie oft aufs Örtchen, haben wenig miteinander zu tun.
    Doch, überraschender Weise schon
    Je höher dein Spiegel an Schilddrüsenhormonen, desto öfter musst du kakken
    Und wenn man zu wenig isst sinkt der Spiegel. Daraus folgt, du musst weniger oft aufs Klo

    Aber klar, Ballaststoffe spielen da auch ne Rolle

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    5
    Habe meine Kalorien Zufuhr wieder erhöht auf 2000 und merke auch schon das es dann dazu führt das ich "öfter" auf Klo muss ... hoffe es hilft endlich meine kfa zu senken 😩Nach 5-6 Wochen hab ich halt wie gesagt so 5 Kilo schon abgenommen aber will das man meine Bauchmuskeln sieht, der Sommer nähert sich

    Noch ne frage nehme zur Zeit dadurch 2000 Kalorien zu mir die sich wie folgt ergeben: 150gr kh 182gr Eiweiß und 73gr fett

    Nun meine Frage ist das zu viel fett/ kh? Oder ist das in Ordnung ? Esse halt nachdem Training eine kh lästige Mahlzeit sowie es in dem einen guten Ernährung für Einsteiger Thread beschrieben ist ... oder sollte ich das aufgeben und das durch eine eiweißreiche Mahlzeit ersetzen ?
    Geändert von Alex2017 (12.05.2017 um 11:07 Uhr)

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    35
    Gerade nach dem Training esse ich mehr Kohlenhydrate, um meine Speicher wieder zu füllen. Damit fahr ich wesentlich besser. Unterscheidet sich natürlich von NTT zu TT, also die KH Anzahl.

  6. #16
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Nach dem Training sind Kohlenhydrate Pflicht, ausgenommen du machst Keto

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    5
    Ok und sind 150gr kh am Tag ok? Wenn ich den Großteil nach meinem Training einbaue ? Um mein Ziel zu erreichen meinen kfa Anteil zu senken ?

  8. #18
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Alex2017 Beitrag anzeigen
    Ok und sind 150gr kh am Tag ok? Wenn ich den Großteil nach meinem Training einbaue ? Um mein Ziel zu erreichen meinen kfa Anteil zu senken ?
    Musst du selber wissen ob das reicht.
    Für mich wärs zu wenig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele