Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ernähung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    2

    Ernähung

    Moin zusammen,

    ich gehe ungefähr seid 4 Wochen trainieren und wollte hier mal hinschreiben was ich so am Tag Esse und würde mich über ein paar tipps freuen ^^ bin 1.75 und wiege 78 kilo

    Morgens: 2 Bananen, 500 ml Milch und 25 gr Proteinpulver ca 500 Kalorien
    Mittags: 200-300 gr vollkornnudeln mit 250 gr lachs ca 1.144 Kalorien
    Snack : 100-200 gr Dinkelvollkornbrot mit 1 avocardo ca 300-600 Kalorien
    Abends: 500 gr Magerquark mit 100 gr Mandelmuß mit ein paar Tropfen flaivdrops^^ ( ohne Zucker,Salz oder Palmfett) ca 900-1000 Kalorien

    Esse auch manchmal zum Frühstück 150 gr Haferflocken die ich mit ca 250 lm Kokusmilch, 100-200 gr Beeren und 25-30 gr Proteinpulver zu einem porridge aufkoche. Wollte mal fragen was ihr davon haltet, ich nehme die Kokusmilch wo bei den Zutaten auch nur z.B Kokosfleisch 65% oder und Wasser steht. Was haltet ihr davon?



    Ich versuche jeden Tag um die 3000 Kalorien zu essen, aber man sieht noch nicht wirklich das sich was verändert hat, nur beim anspannen merke ich das z.B die arme sich dicker anfühlen als wenn ich sie sonst angespannt habe.Ich habe gelesen das man erst nach 2-3 Monaten wirklich die ersten sichtbaren Erfolge sieht stimmt das ?

    Ich würde mich über ein paar Antworten freuen auch wenn es ein bisschen viel geworden ist

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Gemüse isst du gar nicht?

    Und die Vollkornnudeln wiegst du im rohen oder gekochten Zustand ab?

    Wann dazwischen findet dein Training statt?

    Kokosmilch ist super, aber nach 4 Wochen kannst du wirklich noch nicht viel erwarten.
    4 Wochen sind nichts, aber auch gar nichts. Nach 4 Wochen hast du noch lange nicht einmal alle Übungen richtig drauf

    Wo wir schon dabei sind, wie sieht dein Trainingsplan aus?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    2
    Wenn ich ehrlich bin eher selten ^^ aber habe mir überlegt Grünkohl oder Spinat mit in nem shake zu machen ,
    die Vollkornnudeln wiege ich roh ab nicht gekocht
    Wenn ich Frühschicht habe trainiere ich nach der Arbeit und bei Spät morgens früh nach dem auftstehen auf leeren magen vllt 1 Banane vor dem training , bei Frühschicht ist das immer unterschiedlich wann ich essen kann von daher kann ich das nciht so genau sagen
    Mache einen Ganzkörper Trainingsplan
    Kreuzheben 3x10
    beinstrecker 3x10, beinpresse ( oder kniebuegen )
    Klimmzüge an der maschine 3x10
    Rundern am kabelzug 4x10
    Bankdrücken 4x10
    butterfly 3x10
    Schulterdrücken 3x10
    und zum schluss noch dips an der maschiene so viele wie es geht
    und bizepscurls 3x10

    Ich mache Kniebeugen eig richtig gerne nur mein problem ist das meine körperhaltung nicht die beste ist, weil meine wirbelsäule leicht schief ist , und ich dadurch das gefühl, habe das dadurch mein Rechtes Bein leicht schief nach außen steht, deswegen kann ich bei den kniebuegen oder kreuheben auch meine füße nicht perfekt parrallel grade halten, ich merke das halt beim Kniebeugen das ich auch die Stange nicht perfekt grade auf meinen Rücken legen kann

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Die Ausführung der Übungen ist mit am wichtigsten weswegen ich an deiner Stelle einen Trainer o.ä. auf deinen Plan und die Ausführung schauen lassen würde... Nachher schadest du dir mehr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele