Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    8

    Nach der Diät katastrophale Form

    Hallo

    ich wollte meine Form etwas verbessern und habe die kh stark reduiziert. kcal habe ich nicht gezählt. ernährt habe ich mich überwiegend von Haferflocken, reis, Rindfleisch, Thunfisch, Hüttenkäse, Greens Produkten, fischölkapseln, gemüse (gurken, Tomaten, Broccoli, zwiebeln), whey, auf 4-6 kleine Mahlzeiten verteilt.

    ca 2 Wochen nach beginn der Diät stellte ich fest dass ich kein gewicht verliere und total aufgeschwemmt wirke! meine brust ist weich und irgendwie schwabbelig geworden, der bauch genauso. ich fing an härter zu trainieren, hohes Volumen und maximales gewicht bei 8-12wdh. zusätzlich habe ich kh fast komplett gestrichen um das wasser loszuwerden (lediglich nach dem Training 80-100g reis mit rindersteak und passierten tomaten) ansonsten keine carbs (bis auf die im whey und evtl im gemüse). anschließend nahm ich ca. 700-1000g pro Woche ab und habe inzwischen von ca. 97kg auf ca 91 kg reduziert. das Problem dabei ist, dass ich total schlecht ausschaue. ich habe das gefühl ich hätte am bauch und brust mehr fett dazubekommen. ich fühle mich so schwammig als hätte ich am vortag 8000 kcal durch fast Food zu mir genommen.

    Training dauert bei mir ca 60 min 4-5 mal die Woche (hartes Training mit großem Volumen und maximalen gewichten 8-12 wdh)

    mo: brust und Bizeps
    die: Beine und Vaden
    Do: Schultern und Trizeps
    Sa: Rücken
    1 Tag die Woche dazwischen 50-60 min entspanntes cardiotraining auf dem Crosstrainer

    es sind jetzt fast 7 Wochen vergangen und ich habe das gefühl ich seh mit jedem tag be******ener aus. um das wasser unter der haut loszuwerden habe ich an einigen tagen nur noch fleisch mit etwas gemüse gegessen. dazu ein paar fischölkapseln und fettigen käse damit ich noch Energie habe. ohne Wirkung. bauch und brust total schwabbelig. vor allem die brust bereitet mir sorgen ich dachte sogar ich hätte eine gynäkomestie bekommen weil sie auf einmal so hängt.

    könnte mir jemand mit Erfahrung helfen? ich weiss echt nicht was ich falsch gemacht haben könnte. ich überlege ob es an meinem beruf liegt. ich bin seit 2 jahren Kraftfahrer und sitze den ganzen tag im Auto. bis auf das Training bewege ich mich kaum. könnte es sein das der Stoffwechsel eingeschlafen ist oder habe ich zu wenig gegessen? habe alle 3 jahre eine Diät in der art gemacht und sah danach jedes mal super aus.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    8

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    8
    2222.jpg

    das war vor der Diät und das zweite Foto ist von heute

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    beim zweiten Bild sitzt du doch oder?

    hört sich aber so an als wolltest du mit dem kopf durch die Wand

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    kcal zählen und umfänge messen. Außerdem könntest du mal nen GK fahren, eventuell 2x Woche mit viel Volumen kurzen Pausen, 1x Woche normale Intensität und einmal mit wenig schweren wiederholungen und langen pausen

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    8
    Habe vielleicht etwas übertrieben mit der Intensität und zu wenig kh bzw kcal. Aber woher kommt diese aufgeschwemmtheit und Verschlechterung der Optik

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Liegt Vlt daran, das du fett und auch Muskeln durch so ein Defizit verlierst und dadurch alles einfach zuhängen anfängt?
    Geändert von Dopeman (18.05.2017 um 00:21 Uhr)

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DirtyM Beitrag anzeigen
    Habe vielleicht etwas übertrieben mit der Intensität und zu wenig kh bzw kcal. Aber woher kommt diese aufgeschwemmtheit und Verschlechterung der Optik
    Nimmst du Stoff?

    Mit der Gyno würde ich mal zum Arzt

  9. #9
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Nimmst du Stoff?

    Mit der Gyno würde ich mal zum Arzt
    kalt abgesetzt und dann diät
    Free studio_ch

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Nimmst du Stoff?

    Mit der Gyno würde ich mal zum Arzt
    Dachte ich mir auch, nach der Diät solche Brüste wtf.
    Nicht böse gemeint aber das ist ne Hausnummer...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele