Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608

    Review Ultimate Diet 2.0 von Lyle Mcdonald

    Sehr spezielle Ernährungsform mit zugehörigem Ebook (findet man als bei pfd- google)

    Erhaltungskalorien: 2700kcal
    Gewicht: 81kg

    So sah meine Woche aus:
    Montag und Dienstag jeweils eine Ganzkörper Einheit zum Entladen. Sehr kurze Pausen und der Plan wird pro Einheit 2x durchgerattert. War absolut in schweiß gebadet, Schwindelanfälle und Übelkeit. Die NW's werden aber auch im Buch genannt und gehören wohl dazu.

    Von Montag bis Donnerstag sehr wenig Kalorien gefahren (ca 1300). 200g Protein das nötigste an essentiellen Fetten und ein paar carbs aus Gemüse usw.

    Freitag wird es dann interessant. Morgens gibt es Pre-Workout 35g schnelle Carbs und etwas whey. Darauf folgt ein normales Ganzkörper Workout im Bereich 6-12 WDH.

    Anschließend wurden 800g carbs,kaum fett und etwas protein über den Tag vernichtet.

    Dann am Samstag wieder eine GK Einheit absolviert, aber diesmal im Bereich 3-6 WDH. Absolut krank, 160 Kg Kreuzheben hat sich im Satz nichtmal schwer angefühlt (bin dann auf 180 hoch, vom tempo her wie sonst 160), genau wie 110 auf der Bank usw. Bestes Training seit langem.
    Samstag und Sonntag wird nur ein leichtes Defizit gefahren und am Sonntag zum Abend hin auf Carbs verzichtet.


    Wie zu erwarten Montag bis Donnerstag echt schlapp gefühlt und die Diät ist etwas kompliziert, aber die Vorteile sprechen für sich. Keine Probleme mit Hunger, Training bockt extrem und die Waage bestätigt es. Gewicht ging direkt zu Anfang aufgrund des Entladen erstmal rapide runter und die Zunahme nach dem Refeed hielt sich sehr in Grenzen.

    Außerdem am Samstag sehr reine Haut gehabt, was für mich nach soviel Essen schon ungewöhnlich ist.
    Geändert von UltimateGainer (20.05.2017 um 21:34 Uhr)
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    43
    Hört sich interessant an......

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele