Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    1

    Muskelaufbaumittel - legal - günstig

    Hallo Zusammen,

    wer kann mir einen Tipp geben, welches Muskelaufbaumittel am wirkungsvollsten und günstig im Internet zu erwerben sind.


    Bitte nur Antworten von Leuten, welche bereits Erfahrung damit hatten.

    Danke
    Euer Markus

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Das wohl sicherste ist eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

    Ansonsten siehe Stickies hier im Forum zu Training, Ernährung, Supplements. Ein Wundermittel wird dir hier keiner nennen.

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Das wohl sicherste ist eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

    Ansonsten siehe Stickies hier im Forum zu Training, Ernährung, Supplements. Ein Wundermittel wird dir hier keiner nennen.
    Der Kerl braucht RHT!!!!
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    20
    Leider gibt es keine Wundermittel, ohne schweiß kein preis.
    Was ich zur Unterstützung zum Muskelaufbau benutze sind Shakes und noch Eiweißreiches essen und Kohlenhydrate.

  5. #5
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Lordiie Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Wundermittel, ohne schweiß kein preis.
    Was ich zur Unterstützung zum Muskelaufbau benutze sind Shakes und noch Eiweißreiches essen und Kohlenhydrate.
    Vielleicht sucht er sowasTRAINBOLON ist ein in keinster Weise mit dem stark anabol wirkenden, illegalen Dopingmitttel Trenbolon vergleichbares Hardcore Supplement von Peak International, dessen stark muskelaufbauende Wirkung 10 – 15-mal höher ist als die von Testosteron. Unbestätigten Berichten zu folge, mussten sogar mehrere russische Hardcoreathleten die Testverfahren vorzeitig abbrechen, da die Wirkung des ersten TRAINBOLON-Prototypen derart massiv einsetze, dass nur erfahrene Mediziner die Athleten wieder in ein hormonelles Gleichgewicht bringen konnten. Nachdem es dem Entwicklerteam gelungen ist, die extreme Wirksamkeit der ersten Prototypen abzumildern, schockt nun ein phänomenales Endergebnis die Eisenszene.
    Enthält unter andere :Tongkat Ali alias „LONG JACK“ - popular and rare

    Es ist eines der teuersten und gleichzeitig begehrtesten "Wunderkräuter" überhaupt, welches TRAINBOLON in die Hände testosteronhungriger Eisenkrieger steuert - Tongkat Ali. Das seltene und extremst langsam wachsende Kraut, auch bekannt unter der metaphorisch anmutenden Bezeichnung “LONG JACK“, musste in der Vergangenheit bürgerkriegsähnliche Plündereien über sich ergehen lassen und wurde deshalb in Malaysia zur geschützten Pflanzenart erklärt. Die letzten Restbestände in den malaysischen Wäldern müssen mittlerweile sogar durch Ranger vor weiteren, möglicherweise testosteronhungrigen Plündereien geschützt werden, um diese wertvolle Pflanze, deren Extrakt in TRAINBOLON impliziert ist, zu erhalten.


    Du wirst keine Abkürzungen finden,selbst shakes bringen nix wenn du nicht genug kcal schafftst zuessen,in Kombi mit richtigen training.
    Wenn Du schon nach aufbaumitteln fragst....
    Wäre mal Interessant zu wissen was du dir darunter vorstellst.

  6. #6
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    trollalarm, ich mach dann mal dicht.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele