Hallo .
Hab seit knapp 2-3 Monaten wieder angefangen mit Diät und Sport . Bei mir ist letztes Jahr was dazwischen gekommen wo ich aufhöre musste und auch wieder viele Kilos raus gekommen sind ..

Angefangen Februar mit 101 Kilo Sport kam Anfang April dazu jeden 2 Tag . ( bin bei 85 Kilo ).

Also mache jeden 2 Tag 60-90 Minuten .
Habe es aber auf 3 mal die Woche reduziert und lasse das Wochenende jetzt frei . Weil hab gehört sollte auch nicht gut sein .

Mein Plan schaut so aus :


Jeden 2 Tag



Sit-Ups mit 10 Kilo 3x 10 Wiederholungen

Hüftheben 3x 10 -

Seitliches Oberkörperbeugen 9,5Kilo 3×10

Kurzhantel Wadenheben 9,5kilo 3×10

Bankdrücken Langhantel 20kilo,3×10

Hammercurls 9,5Kilo 3× 10

Konzentrationscurls 9,5kilo 3× 10

Einarmiges Trizeps drücken 8,5kilo3×10

Bizeps curls Langhantel 17kilo 3×10

Kreuzheben 17kilo 3×10

Schulterdrücken Langhantel 17kilo3×8

Front heben mit einer Kurzhantel aber die halte ich mit beiden Händen 9,5kilo 3×10

Aufrechtes rudern 17kilo 3×8

Langhantel shrugs ** 20kilo 3×12

Kurzhantel rudern in stehen ( wenn das überhaupt richtig so ist) 9,5kilo 3×10


Also ich finde habe schon paar besserungen gemerkt mein Bizep ist halt zum Beispiel fester .
Aber habe langsam das Gefühl das irgendwie was falsch ist oder ich zu schnell gesteigert habe . Ab und an mach ich auch schlapp bei Übung mit langhantel vllt falsche Reinfolge. Bin bei fast jeder Übung bei kleinen Muskel ca 1 Kilo hoch . Bei Nacken oder Brust bin ich ca 2,5 Kilo hoch vor 1 Wochen.

Hätte gerne noch Tipps oder neue Übungen/bessere Übungen.
Esse bis 1500 Kalorien. 113 Kohlenhydrate
67g Fett und 113 Eiweiß. Ich schaue halt das ich weiter nicht drüber bin .


Was vllt noch wichtig wäre. Habe daheim 2 Kurz 1lang und eine SZ Hantel daheim.
2 × 7,5Kilo
2 × 5Kilo
2× 1 Kilo
4× 2,5Kilo
2× 1,25Kilo Scheiben. Das müssten alle gewesen sein .

Demnächst kommt noch ein Boxsack dazu.

Sorry für mein schlechtes Deutsch und Grammatik. Aber dennoch nehme ich das Thema Ernst und bitte um Hilfe falls ich was falsch mache oder was besser machen kann.
Subblements nehme ich mit Eiweiß von Mammut aus Rossman. Ab und an auch L-Carnitin.

So ich sage schon mal danke schön .