Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    1

    Gute Ernährung

    Hallöchen mal an alle !
    Ich hätte eine frage dies wurde bestimmt schon öfters gefragt habe jedoch auch schon gegoogelt und .etc jedoch jedesmal behauptet jemand was anders sodass ich mich in dieses Forum hier regestriert um mich weiterzubilden.
    Zu meiner Frage.
    Bin Männlich 20 Jahre jung und bin 1,90 gewicht liegt circa bei 74-76 KG
    Bin jedoch ziemlich schlank jedoch habe ich eine gute Gene und man sieht dass es nicht nur Knochen sind..

    Zu meiner Frage da ich höchs wahrscheinlich Masseaufbauen muss bzw Muskelaufbauen muss was sollte ich zur mir nehmen wie ich es gelesen habe Kohlenhydra/Eiweis sprich :

    Pute,Fisch(Thunfisch,Lachs), Vollkorn brot ,Brocolli,Nüsse,Cocosnussöl .etc
    oder ist es egal was ich zu mir nehmmen soll sprich soll nicht auf die Ernährung achten und alles in mich reinfressen.
    Ob es Mcdo,Döner oder Fleisch,Steak ,whatever hauptsaache ich fress mich voll ?
    und soweit ich gelesen habe mich ich auch meine Kahlorien rechnen wieviel ich am Tag essen muss um masseaufzubauen oder soll ich das noch weglassen wenn nicht wie berechne ich dies am Besten.

    Habe ein ganz Aufbau Körperbauplan , Schulter,Rücken,Arme,Beine,Bauch...

    Vielen Dank

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Bitte lies die Stickies, da steht drin wie du essen und trainieren solltest

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    28
    ausser Quark braucht man doch nun wirklich nichts ausser nen Schuss Milch im Kaffee

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    20
    Meinst du? Ich trinke regelmassig einen Shake, da ich der Meinung bin, das ich nicht genug Eiweiß zu mir nehme, und so bekomme ich das was mein Körper braucht.

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von meireles Beitrag anzeigen
    ausser Quark braucht man doch nun wirklich nichts ausser nen Schuss Milch im Kaffee
    Ironie????
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele