Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Gerade ist das S.U Paket angekommen,hab 10g Mineralmixpulver direkt im Mund plaziert, funktioniert überhaupt nicht wie ich es mir vorgestellt habe,hab nicht gesehen dass das Produkt mit Maltodextrin zugepumpt wurde,könnt euch sicher vorstellen wie das die Zähne verklebt,das Sauzeug,naja bin selber Schuld ,wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

    Werde die 2 Mineralmaltomix Dosen Trotzdem verbrauchen,aber dann sicher wieder auf das Kapselprodukt zurückgehen,schade guter Ansatz,aber auf jeden Fall verbesserungswürdig dieses Produkt.
    Malto nicht,wohl nen balaststoff: Die neutrale Version enthält keine Süßstoffe, keine Aromen und keine Farbstoffe, sondern ausschließlich Mineralien und den Ballaststoff Nutriose.



    Meidest suessstoffe komplett?ich eigentlich nur azo-farbstoffe.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Malto nicht,wohl nen balaststoff: Die neutrale Version enthält keine Süßstoffe, keine Aromen und keine Farbstoffe, sondern ausschließlich Mineralien und den Ballaststoff Nutriose.



    Meidest suessstoffe komplett?ich eigentlich nur azo-farbstoffe.

    Also bei mir steht an erster stelle Mais-Dextrin in der Zutatenliste, Mais Dextrin= Malto-dextrin, schon,oder? Es schmeckt und klebt auch genau so ekelhaft wie Malto.
    1 Portion hat auch 19 kcal(Geschmacksneutrale Version),geht mir voll am Ars.h,dass ich von dem Dreck gleich 2 Dosen bestellt habe,naja vielleicht kann ich das Pulver fix in meine Preworkout mische einbauen,aber fürn abend,nachm Zähneputzen kann man die Plöre auch vergessen,mega unpraktisch!

    Ja seit ca einem halben Jahr meide ich Süssstoffe wo ich nur kann, es haut einem sein natürliches Süsseempfinden komplett zusammen und in einer harten Diät(bin grad Endphase-kfa ca7%) kann ich sowas gar nicht gebrauchen. Ist meine erste Süssstoffreduzierte Diät und funktioniert bis jetzt am Besten.
    Ab und zu gönn ich mir Farblose Stevia Flavedrops,sind noch am harmlostesten von den ganzen anderen Süssstoffen,was die Sache die ich oben erwähnte betrifft.
    Viel lieber sind mir Kokosblütenzucker,agavendicksaft und Ahornsirup niedrig dosiert.
    Geändert von Noizebasstard (04.06.2017 um 06:22 Uhr)

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Mit Mais Dextrin ist ein resistentes Dextrin gemeint.
    Das ist strukturell zwar ein Kohlenhydrat, wird aber wie ein löslicher Ballaststoff verstoffwechselt

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Mit Mais Dextrin ist ein resistentes Dextrin gemeint.
    Das ist strukturell zwar ein Kohlenhydrat, wird aber wie ein löslicher Ballaststoff verstoffwechselt
    Thx,Ok,ich werds trotzdem nur nach dem Training, meiner Erbsen-Reis-Proteineigenmischung, beimengen,so lässt sich der Fehlkauf grad noch verkraften ^^

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Gn hat ein gutes produkt "Basen powder" nennt sich das, alles organische citratverbindungen und besser dosiert wie das von bb depot, wobei ich die kaspeln von den auch nutze.

  6. #16
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    hm, ich werde erstmal das bb von turbo leeren, dann aber auch mal das von gn testen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele