Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Wenn es um die Ernährung geht dann kann man wirklich viele gute Informationen finden.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Am Anfang war es auch nicht so einfach weil man einfach zu allem verführt wird, aus dem Grund muss man wirklich schauen das man sich auch wirklich mit Disziplin an die Sache macht.

    Wie läuft es denn bei dir, ich meine hast du dir da schon deine Infos gesucht ?
    Natürlich ist es auch so, dass man trotzdem normal essen sollte aber halt trotzdem gesund.

    Ich habe bei http://www.uborn-direkt.de zum Beispiel ungarische Leckereien gefunden. Die bekomme ich da auch wirklich in Unmengen und Sonntags habe ich auch immer meinen Cheat Day, da darf ich essen was ich mag.

    Aber ansonsten kann man sich auch beraten lassen wenn es um die Ernährung geht.

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von Umberto
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    8
    Meine Eggs smellen nach Mariendistelöl… *freu*

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Umberto Beitrag anzeigen
    Meine Eggs smellen nach Mariendistelöl… *freu*
    tkae me to the candyshop *sing*

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    4
    Ich nutze meistens Leinsamenöl oder wenn es nicht ums Braten geht, Olivenöl. Ich achte nur sehr darauf, dass es kaltgepresst ist

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    Bevor hier weiterhin ohne Substanz geredet wird, wie hoch ist der Bedarf an ESSENZIELLEN Fettsäuren?
    1 Gramm/kg/Tag ist Quatsch oder kommt woher?

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2020
    Beiträge
    8
    Wenn Du Nüsse magst dann empfehle ich dir Mandeln. Die solltest du wie auch alle anderen Nüsse in Wasser für knapp 18 std. einlegen und ab und zu das Wasser wechseln. Dadurch ziehst du den Nüssen stoffe raus die für deinen Körper nicht so gut sind und sie lassen sich besser verdauen.

    Egal welches Öl Du kaufst. Hole dir immer Hochwertiges Bio Öl. Alles unter 10€ kannst Du meistens vergessen und ust Müll. Schlechte Öle die mit anderen billigen Ölen vermischt werden industriell.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2001
    Beiträge
    8
    Leinöl und Hanföl ist sehr gut und wichtig, aber nicht zum braten!
    Natives Kokosöl ist perfekt, um schlank und muskulös zu werden oder zu bleiben. Aber alles schön ausgewogen. Kokosöl kannst du auch gut erhitzen, ohne dass es schädlich wird. Ich verwende es sehr viel. Bei kalten Speisen Leinöl und Olivenöl.
    Allerdings, um gutes DHA zu haben reicht Leinöl nicht aus. Hat nur die pflanzliche Vorstufe. Ich ergänze daher DHA/EPA zusätzlich, bzw. nutze auch ein Leinöl was mit DHA aus Algen extra versetzt wurde. damit bin ich perfekt versorgt.
    Geändert von taomagic (12.10.2020 um 21:46 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele