Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    @choco

    Hi !

    Nein, habe leider vorher nix gemessen... und berechnet.... gehe nach meinem Spiegelbild...
    habe aber Daten von vor ein paar Monaten...

    Hatte so ca. 45 Minuten zutun mit dem Proggie.... ganz am Anfang etwas weniger...


    Heute ist wieder Training... freue mich schon.... nach dem Durchhänger der letzen 6-8 Monate geht es wieder bergauf mit der Laune !!
    HIT hat mich im nachhinein leider nicht weiter gebracht! Muss aber dazu sagen das die Motivation in dieser Zeit auch net sehr hoch war und ich die ERnährung vernachlässigt habe! Sonst wäre das vlt. auch anders verlaufen!

    Gruß
    MP

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    den durchhänger habe ich die letzten paar monate auch, bzw. einfach keine zeit und das nervt mich an... aber nach den prüfungen gehts bei mir auch wieder los! und zwar richtig!
    Bin schon richtig Heiss drauf!


    [Bin auch nicht so der HIT-Fan... meiner Meinung nach und auch nach den Erfahrungen einiger Leute die ich inzwischen so kenne hilft viel, viel, sprich 4er splits oder 5er splits volumentraining oder 2er und 3er splits mit hoher Intensität und kleinem Volumen bei nur Grundübungen....
    Man sollte sich einfach richtig ins Training reinhängen und bei hoher Intensität alles geben, denke egal ob HIT,Volumen,HST oder sonstwas denn viele Wege führen ja bekanntlich nach ROM]


    Hau rein...

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Werd auf jeden Fall weiter posten, mache jetzt erstmal die 10RM und dann hört ihr wieder von mir!

    GRuß
    MP

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352

    Leichte Volumenerhöhung ab der 5. Woche?!

    Guten Morgen HST'ler

    Ich habe jetzt die hälfte meines 6 Wochen Zyklus rum, bis jetzt bin ich sehr zufrieden...

    Ich würde ab der fünften Woche gerne nóch jeweils eine Iso für die Arme mit rein nehmen... muss ich die zwingend dann auch mit meinen 5M machen und das Gewicht von TE zu TE steigern oder kann ich die einfach als Pumpübung mit rein nehmen?
    Empfehlenswert sind doch jetzt Übungen die den Stretch erhöhen, oder soll ich BIzpes / Trizpes zusätzlich mit ner Grundübung trainieren?

    Paar Ratschläge wäre nsehr nett !!

    In diesem Sinne! Keep on Pumping !

    Gruß
    MP

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    Meines wissens nach macht man da "nur" Pumpsätze und du brauchst nicht die 5 rm zu machen!...habe ich hier im forum zumindest mal gelesen... desweiteren werden deine arme ja schon bei den grundübungen mit rangenommen... !

    Pumpsätze werden aber hier von verschiedenen Leuten im Forum auch verschieden definiert... mal wenig gewicht und so um die 20 wdh, der andere sagt hohes gewicht, 10 wdh, gewicht runter dann gleich mit 10 wdh weiter, gewicht wieder runter...

    Vielleicht kann sich ja jemand wie wkm oder zyko dazu äussern?
    welche methode hier mit hst kombination sinnvol ist...

    spontan würde ich pumpsätze mit schwerem absteigendem gewicht durchführen (pause zwischen den sätzen unter 30 sec.)

    gruß

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Danke euch Werde wahrscheinlich erstmal so weiter machen wie bisher indem ich nach meiner "normalen" HST Runde noch ein zwei Sätze davon mache, wo ich grad Lust drauf habe, heute wars ein Satz Kabelrudern und ein Dropsatz Bizes / trizeps am Kabel....ob das natürlich noch zum Muskelwachstum beiträgt sei mal dahin gestellt aber es gibt mir in dem Moment einfach mal ein gutes Gefühl und ich bin einfach nochmal ein bischen mehr "aufgepumpt"

    Werde mir für den zweiten Zyklus vlt. mal überlegen, sprich eine Armübung mit rein oder so, denn die Arme, insbesondere der Trizpes hinken doch arg dem Rest hinterher

    Schön ist der Effekt in den Beinen derzeit... durch dreimal KB die Woche habe ich auch optisch schon eine Verbesserung der Quads erreicht.. und da man nicht immer bis zum Muskelversagen trainiert... ist mir die Lust aufs Beintraining auch noch nicht vergangen. Gehöre nämlich zu den Leuten die sich aufraffen... 2-3 Wochen dann schwer Beine trainiren und dann die Motivation verlieren...
    Aber da gibts bis jetzt keine Probleme, und wo meine Beine endlich mal wachsen ist man umso motivierter mehr Masse auf die Quads zu packen

    Melde mich ein paar Tagen wieder...das Training mit 10RM wird hart und härter... ab nächste Woche gehts dann mit den 5RM los
    Bin gespannt!

    Keep on Pumping

    MP

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    hey mr. pink
    wie liefen deine 2 wochen 10 rm?
    und schon mit den 5rm angefangen?
    ergebnisse, eindrücke bisher?

    grüße

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    @choco

    Die 10RM waren schon ne ganze Ecke härter für den Körper als die 15er... seit Montag trainiere ich nun mit 5RM, das Training fängt an richtig hart zu werden! Denke nach den nächsten 2 Wochen bin ich gut geplättet und kann beruhigt in die Dekondi gehen.
    Man wird sehen ob ich in 2 Wochen noch ne Woche negativ trainiere oder sofort die Pause mache.
    mit den Ergebnissen bin ich bis jetzt sehr zufrieden, habe als fortgeschrittener natürlcih jetzt keine Wahnsinnige Wachstums-Explosion, aber ich sehe das der Körper auf das jetztige Training anspricht.
    Habe 3-4kg zugelegt, imo aber auf die hohe Kalorienzufujr zurückzuführen.
    Werde meine Dekondi wahrscheinlich hauptsächlich zum Cardiotraining nutzen um ein bischen Fett runter zu kriegen. Im neuen Zyklus kann ich dann wieder reinhauen, mal sehen ob im Klassik, oder Cluster HST, das weiß ich jetzt noch nicht.
    WErde auf jeden Fall weiter posten, spätestens in knapp 2 Wochen wenn mein erster HST Zyklus durch ist

    Gruß
    MP

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    Dann lass mal weiterhin gut krachen....
    Mach mir um die Dekondi bisher etwas sorgen (ganze 2 wochen!! nur cardio bzw. basketball oder radfahren in meinem fall?--> will doch pumpen!)

    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...140&highlight=

    aber ich denke das werde ich dann schon sehen, wenn ich dann meinen ersten classic hst zyklus beendet habe, man soll schliesslich nicht über ungelegte Eier reden...

    Viel erfolg noch...
    grüße

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    1.135
    Heute mein 1. HST-Training gehabt - bin fast gestorben
    Dachte "Ach komm 2 Sätze sind ja für M.uschis..." doch ich war dann so fertig. Also hoffe es schlägt auch an.

    btw Frage: Wenn man sich mit dem Anfangsgewicht verschätzt hat - Problem? Einfach 2 mal mit dem gleichen Gewicht trainieren oder lieber 12 statt 15 WH machen?

    MfG

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der nächste
    Von user1234 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 21:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele