Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352

    Bin der nächste Einsteiger ins HST !

    Hallo zusammen !!!

    So, nun werde auch ich nach ein paar Monaten HIT mal zu den HSTlern wechseln
    Voerst dachte ich an ein HST Klassik Programm ohne CLuster.

    TP wie folgt....


    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern
    Dips
    Latziehen (eng, Untergriff)
    Military Press

    Zyklus min. 6 Wochen (1-2 15RM; 3-4 10RM; 5-6 5RM)... je 2 Sets
    Trainiert wird 3 mal die Woche + einmal die Woche Kickbox-Training.
    (Mehr wird mein Körper wahrscheinlich nicht zulassen)

    Klimmzüge schaff ich mit meinem Geiwcht leider derzeit nicht.
    Dips schaffe ich 10-12 Stück, hätte jedoch die Möglichkeit die 15RM mit Gegengewicht zu trainieren. Ist das okay?

    Da ich jeher bis zum Mv trainiert habe, kann ich mir noch nicht recht vorstellen wie das laufen soll wenn ich bei 75% mit den Loads beginne....
    stell ich mir dann anfangs recht leicht vor die TE's....


    Wollte ab Montag starten und würd mich über Anregungen / Verbesserungsvorschläge zu meinem TP freuen.

    Gruß
    MP

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352

    Kein KH

    Hallo WKM...

    kein Kreuzheben, da ich dachte LH-Rudern und Latziehen reichen vorest aus für den Rücken. Habe durchaus überlegt es mit rein zu nehmen. Aber da KB und LH-Rudern den unteren Rücken ja schon stark belasten hab ich es weg gelassen.
    Somit habe ich nach den Kb immer wechselnd Drücken - Ziehen - Drücken - Ziehen - Drücken!

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Ich danke dir für deine Statements, werde diesen Thread dann dazu nutzen um meine Eindrücke und hoffentlich auch Erfolge zu posten

    Gruß
    MP

  4. #4