Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352

    Bin der nächste Einsteiger ins HST !

    Hallo zusammen !!!

    So, nun werde auch ich nach ein paar Monaten HIT mal zu den HSTlern wechseln
    Voerst dachte ich an ein HST Klassik Programm ohne CLuster.

    TP wie folgt....


    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern
    Dips
    Latziehen (eng, Untergriff)
    Military Press

    Zyklus min. 6 Wochen (1-2 15RM; 3-4 10RM; 5-6 5RM)... je 2 Sets
    Trainiert wird 3 mal die Woche + einmal die Woche Kickbox-Training.
    (Mehr wird mein Körper wahrscheinlich nicht zulassen)

    Klimmzüge schaff ich mit meinem Geiwcht leider derzeit nicht.
    Dips schaffe ich 10-12 Stück, hätte jedoch die Möglichkeit die 15RM mit Gegengewicht zu trainieren. Ist das okay?

    Da ich jeher bis zum Mv trainiert habe, kann ich mir noch nicht recht vorstellen wie das laufen soll wenn ich bei 75% mit den Loads beginne....
    stell ich mir dann anfangs recht leicht vor die TE's....


    Wollte ab Montag starten und würd mich über Anregungen / Verbesserungsvorschläge zu meinem TP freuen.

    Gruß
    MP

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352

    Kein KH

    Hallo WKM...

    kein Kreuzheben, da ich dachte LH-Rudern und Latziehen reichen vorest aus für den Rücken. Habe durchaus überlegt es mit rein zu nehmen. Aber da KB und LH-Rudern den unteren Rücken ja schon stark belasten hab ich es weg gelassen.
    Somit habe ich nach den Kb immer wechselnd Drücken - Ziehen - Drücken - Ziehen - Drücken!

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Ich danke dir für deine Statements, werde diesen Thread dann dazu nutzen um meine Eindrücke und hoffentlich auch Erfolge zu posten

    Gruß
    MP

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Aufgrund von dem sonst schwer aufzulegenden kleinen Gewichtssteigerungen
    bei den 15RM beginne ich nun meine Microzyklus mit 60% und steigere mich in jeder TE um 10, statt wie standardmäßig 5% mit den Loads. Mache dafür jedoch die letzten beiden TE's mit 100%, statt nur der letzten...

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    hey, das gleiche habe ich auch bald vor!
    wäre schön und interessant wenn du weiter hier im thread berichtest!

    und am ende evtl. deine meinung und erfahrung zu HIT vs. HST darlegst.

    so keep on pumpin

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    144
    Und wie läuft es denn bis jetzt??
    Kannst ja mal posten wie die erste Woche so war!!
    Gruß BEn

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Guten Morgen

    Also... Freitag ist die letzte TE mit 15RM... bis jetzt läuft es sehr zufriedenstellend... das Training macht mir Spass, das Volumen passt auch soweit... fühle mich eigentlich nach nem Tag Pause wieder gut für die nächste TE. Pump ist okay. Am Ende hänge ich meist noch 1-2 Sätze Kabelcurl und Pushdowns dran und nochmal ordentlich Blut in meine Arme zu Pumpen, die werden zwar belastet bei den Gü's, aber der richtige Pump bleibt derzeit noch aus...
    Die gewählten Gewichte sind bis jetzt auch okay gewesen... mal sehen ob die 10RM und 5RM auch so gut laufen....
    Die Optik derzeit gefällt mir gut...durch das GK-Training und den vielen Kohlehydraten sieht die Muskulatur eigentlich immer sehr prall aus, gefällt mir.
    Problem derzeit ist eigentlich nur der untere Rücken... der nach den KB in der MP tut er ganz schön weh einige Minuten...imho wohl darauf zurückzuführen, das ich sonst max. 1x die Woche KB gemacht habe... da ist die Belastung jetzt ntürlcih höher...
    Leider haben wir immer noch keinen KB-Ständer, denn ich habe gemerkt wenn ich sie frei mache, ist das angenehmer für mich! Aber so ein gebrauchter KB-Ständer kostet wahrscheinlich ein Vermögen, deshalb kann das Studio ihn sich net leisten..*LOL*

    Werde auf jeden Fall weiter posten.

    Viele Grüße
    MP

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    144
    Führst du lediglich nur Pumpsätze für die Arme aus ( leichtes Gewicht höhere WDHs ) oder hast für die Übungen auch deine 15rm 10rm nd 5rm festgelegt??
    Hast du vor die Pumpsätze für die arme bei Steigendem Load wieder wegzulassen (also wenn der Pump in den Armen allein bei den Rückenübungen auftritt) oder Behälst du diese den ganzen Zyklus bei??

    So dann hau mal rein und berichte bitte weiter, ist nämlich sehr interessant!!


    Gruß bxxxy

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    352
    Führ diese Sätze je nach Gefühl aus... bis jetzt nicht bis zum MV... auch nicht bei jedem Training...einfach nur wenn ich denke, meine Arme sollten mal so richtig mit Blut vollgepumpt werden
    Bin ja auch noch in der Anfangsphase und probiere ein bißchen herum...

    Habe gestern das letzte Training mit 15RM gemacht... die Gewichte haben eigentlich ganz gut gepasst... KB etwas zu leicht.. BD okay... LH Rudern etwas zu leicht bis okay... Dips okay... Latziehen etwas zu leicht und SD etwas zu schwer... aber war schon alles in allem okay...
    Bin jetzt mal gepsannt wie die nächsten 2 Wochen so laufen...
    Müsste ja jetzt theoretisch wieder die ersten TE's ziemlich locker gehen mit den Loads, da die Steigerungen ja in kleinen Schritten gemacht werden.

    Bis dann

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    den 15er zyklus schon mal überstanden ...
    Mal gespannt wie dein 10er jetzt läuft! hau rein !! training und ernährung!

    hast du deine umfänge, kf und gewicht vor beginn festgelegt ?
    wie lange warst du bei dem 15er zyklus im studio?
    gruß

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der nächste
    Von user1234 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 21:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele