Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    4

    Kaufberatung Homegym (Multibank + Rack)

    Hallo zusammen =)

    Ich bin neu in eurem Forum und hab auch gleich ein paar Fragen^^
    Kumpel sagte mir das er hier immer mal mitliest und ich am besten hier fragen sollte, da hier immer qualitativ gute Antworten und Tipps gegeben werden :P

    Ich trainiere zu Hause wegen Schichtarbeit und weil das nächste Studio ca. 20km entfernt ist.
    Momentan hab ich eine Breite Multi-Drückerbank von Impulse. Ist in verschiedensten Richtungen verstellbar.
    Von Decline bis ca 80-85 Grad aufrecht. Hab über ein Jahr auf ihr trainiert, nur stört mich langsam das sie immer wackelt nach rechts bzw links.
    Will mir nun etwas stabileres kaufen und dazu meine Fragen:

    Hab bissel rumgesucht und hab als Multibank die Warrior Bench von Barbarian Line gefunden.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Bank? Hab im Forum gelesen das die Meinung geteilt sind.
    Wackelt die Bank?
    oder ist sie stabil auch wenn man mal bissel rechts oder linkslastig ist?
    Wie ist es mit der Haltbarkeit vom Material?
    bzw weiß jemand wo man sie mal testen oder anschauen kann ? habe keinen normalen Shop bisher gefunden wo man mal reingehen und "probeliegen" kann =(

    Zweite Frage:

    Ich möchte mir zu der Bank noch ein Rack kaufen, für Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmis und Squats.
    Bin dann auf das Multi-/Squatrack ebenfalls von Barbarian Line gestoßen.
    Kann man dieses bedenkenlos kaufen bzw ist es für Bankdrücken und Schulterdrücken anständig nutzbar oder eher nicht?
    Wie ist es mit der Stabilität, wackelt da was?

    Habe mir auch mal Powerracks bzw Cages angeschaut, die sind meist 2,40m hoch und das gäbe mit der Decke dann Probleme.

    Hier die links:

    Multibank: https://www.megafitness.shop/barbari...ench-wide.html
    Squatrack: https://www.megafitness.shop/multi-squat-rack.html

    Habe schon einige Artikel über den MF-Shop gelesen. Manche haben große Probleme andere sind vollauf zufrieden.
    Kann man da bestellen?

    Vielen dank schonmal für die antworten im vorraus und danke wer das alles bis hier her gelesen hat =)

    euer Markus

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    14
    musst mal schauen was Deine Nachbarn dazu sagen.

    Wohnst Du im Erdgeschoss? Hast Du eine Möglichkeit für schweres Kreuzheben? wie zB eine Garage, kurzer Weg in deinen sonnenbelichteten Innenhof?

    Kannst am Ende viel Geld mit deinem Homegym sparen und autonom trainineren.

    nachdem Motto: "3 Uhr morgens, Zeit zum liften"
    “Adapt what is useful, reject what is useless, and add what is specifically your own.” – Bruce Lee

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    4
    das ist kein problem. hab ein haus und mein trainingsraum im keller, da ist nur die decke etwas niedrig :/ also mit lärm wird da niemand außer die Frau belästigt ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele