Seite 145 von 146 ErsteErste ... 4595135143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1454
  1. #1441
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    du hast das mit den grippern nicht ganz verstanden den trainer auf wiederholungen zu schließen ist nicht extrem schwach.nahezu keiner schafft den 1er beim 1 mal ausprobieren,glaub mir ich habs mit vielen leuten getestet.

  2. #1442
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von newcomerstar
    du hast das mit den grippern nicht ganz verstanden den trainer auf wiederholungen zu schließen ist nicht extrem schwach.nahezu keiner schafft den 1er beim 1 mal ausprobieren,glaub mir ich habs mit vielen leuten getestet.
    hört sich doch gut an
    man ich freu mich auf meinen coc #2 und den vice-gripper. diesen stelle ich dann mal @coc # 1 und erzähl euch von meinen ergebnissen

  3. #1443
    Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von newcomerstar
    du hast das mit den grippern nicht ganz verstanden den trainer auf wiederholungen zu schließen ist nicht extrem schwach.nahezu keiner schafft den 1er beim 1 mal ausprobieren,glaub mir ich habs mit vielen leuten getestet.
    Doch, Ronnie Coleman konnte den 3er zum ersten Mal fast vollständig schliessen.

  4. #1444
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von TwisterCow
    Doch, Ronnie Coleman konnte den 3er zum ersten Mal fast vollständig schliessen.
    "doch" passt irgendwie net, da er es ja nicht ausgeschlossen hat das jemand nr2,3 oder gar 4 schliessen kan auf anhieb


    jedenfalls hab ich auch noch was gelesen:
    "If you are training to close the #3 gripper, you face a very difficult task but with perseverance, hard work and an intelligent plan it can be done.

    Recently, a good friend of ours took a Trainer, an Ironmind #1 and an Ironmind #2 to the Arnold Classic Strength Expo. He had all the top professional bodybuilders have a go at them. As big and impressive as those guys were, only one of the top guys was able to close the #1 and none of them could close the #2. (We're talking about guys with forearms bigger than most people's legs!) Functional muscle? I don't think so. It is true that these men were put on the spot and that they very likly had little hand gripper training experience. However, it is our opinion that when you are serious about training you should be every bit as strong as you look.

    Training with the Ironmind hand grippers is one of the very best ways to develop strong hands. There are few accomplishments in all of strength training that are as satisfying as hearing the "click" of the handles of a gripper that you have been struggling with for a long time.

    This article should answer many questions about which hand grippers to choose.

    quelle:
    http://www.functionalhandstrength.co...ing_guide.html

  5. #1445
    Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Darkstorm
    "doch" passt irgendwie net, da er es ja nicht ausgeschlossen hat das jemand nr2,3 oder gar 4 schliessen kan auf anhieb


    jedenfalls hab ich auch noch was gelesen:
    "If you are training to close the #3 gripper, you face a very difficult task but with perseverance, hard work and an intelligent plan it can be done.

    Recently, a good friend of ours took a Trainer, an Ironmind #1 and an Ironmind #2 to the Arnold Classic Strength Expo. He had all the top professional bodybuilders have a go at them. As big and impressive as those guys were, only one of the top guys was able to close the #1 and none of them could close the #2. (We're talking about guys with forearms bigger than most people's legs!) Functional muscle? I don't think so. It is true that these men were put on the spot and that they very likly had little hand gripper training experience. However, it is our opinion that when you are serious about training you should be every bit as strong as you look.

    Training with the Ironmind hand grippers is one of the very best ways to develop strong hands. There are few accomplishments in all of strength training that are as satisfying as hearing the "click" of the handles of a gripper that you have been struggling with for a long time.

    This article should answer many questions about which hand grippers to choose.

    quelle:
    http://www.functionalhandstrength.co...ing_guide.html
    Ups, das "doch" ist ja wirklich fehl am Platz. Wollte eigentlich auf: "Du hast da was nicht verstanden..." mit "doch" antworten. Aber egal, sind ja hier nicht im Deutschunterricht.

    Dieser Textausschnitt halte ich jedoch für etwas übertrieben. Der 1er wird hoffentlich jeder Mr. Olympia schliessen können. Ich denke es sind werbetechnische Gründe, dass sie hier so auf den Putz hauen.

  6. #1446
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    ist schon möglich
    konnte den 2er auch mehrfach ohne training schließen
    den 3er bis auf 2cm runter beim ersten versuch.das soll aber kein richtwert sein.
    wer den 1er beim ersten mal schließt kann schon stolz sein

  7. #1447
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von newcomerstar
    ist schon möglich
    konnte den 2er auch mehrfach ohne training schließen
    den 3er bis auf 2cm runter beim ersten versuch.das soll aber kein richtwert sein.
    wer den 1er beim ersten mal schließt kann schon stolz sein
    fette leistung!
    heute ist meine ware gekommen. vielen dank an den netten herr korte für die seriöse bearbeitung.

    nun den vice gripper hab ich grad mal aus lust ausser verpackung genommen und probiert zuzudrücken. ging bis auf 0,5cm zu. feder 2 auf 8 und feder 1 auf 10 ergibt laut tabelle (http://ivanko.com/Ivanko-Super-Gripper-Info.html)
    253,9 pfund.
    tja mal gucken inwiefern ich = coc schliessen kann.
    hab ja wie erwähnt recht kleine händchen und find subjektiv schon dasses en kleiner nachteil ist. aber eigentlich nur für die ersten 50% des schliessvorganges, nachher macht sich das wett.

  8. #1448
    Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    135
    Hatte hier jemand in den Anfängen seiner "Gripper-Karriere" auch Schmerzen im Handrücken?

    Mache nun wohl eine kleine Verschnaufspause für die linke Hand, denn irgendwie habe ich sie wohl beim Grippern verletzt. Auch der Zeigfinger ist auf eine Art und Weise betroffen. Spürte beim letzten Kreuzheben mit 115kg die linke Hand sehr deutlich, konnte jedoch den Satz im Kreuzgriff zu Ende führen.

  9. #1449
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von TwisterCow
    Hatte hier jemand in den Anfängen seiner "Gripper-Karriere" auch Schmerzen im Handrücken?

    Mache nun wohl eine kleine Verschnaufspause für die linke Hand, denn irgendwie habe ich sie wohl beim Grippern verletzt. Auch der Zeigfinger ist auf eine Art und Weise betroffen. Spürte beim letzten Kreuzheben mit 115kg die linke Hand sehr deutlich, konnte jedoch den Satz im Kreuzgriff zu Ende führen.
    ich habe mir mittlerweile beide hände gecrusht
    war echt etwas dumm von mir, aber muss nun gut 2 wochen pausieren (hoffentlich habe ich dann endlich mein home-gym, könnte momentan eh nur @uni trainieren...)

    schmerzen sind vor allem bei den 2 kleinen fingern und in den handwurzelknochen. ausserdem heftigere schmerzen beim greifen & halten nur aus den fingern...

    aber was dich nicht umbringt macht dich stark (natürlich gilt hier stets die sache ganz auskurieren sonst holt man sich was chronisches...)

  10. #1450
    Discopumper/in Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    135
    LOL, du bist ja noch krasser drauf. Habe die gleiche Devise. Auskurieren und gut is.

Seite 145 von 146 ErsteErste ... 4595135143144145146 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoC Gripper #1 + #2 +#3 + leichter Gripper
    Von Dave M im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 12:42
  2. Gripper
    Von Warbow im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:48
  3. RB Gripper
    Von newcomerstar im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 14:29
  4. Verkaufe div. Gripper
    Von Mirko2001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 00:42
  5. Was für Gripper
    Von aw5k im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele