Seite 3 von 146 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1454
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von ouzo12
    hat jemand sich schonmal einen anderen RB Gripper als die Standard - Alu Gripper besorgt? Z.B. " Black Steel with Black Spring" oder den "Brass handled Gripper"
    Wenn ja, wie findet ihr die?

    http://www.handgrippers.co.uk/
    super seite!aber was zum teufel ist ein "dogleg".ich hab mir meine gripper längere zeit mal betrachtet aber konnte da keinen unterschied feststellen.weiß einer bescheid was damit gemeint ist.

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2002
    Beiträge
    174
    soviel griff kraft(no.4) braucht man höchstens bei strongestman contest;farmerswalk oder um etwas länger bei der stange hängen zu bleiben bevor man herunterfällt.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von flohsse
    Zitat Zitat von ouzo12
    hat jemand sich schonmal einen anderen RB Gripper als die Standard - Alu Gripper besorgt? Z.B. " Black Steel with Black Spring" oder den "Brass handled Gripper"
    Wenn ja, wie findet ihr die?

    http://www.handgrippers.co.uk/
    super seite!aber was zum teufel ist ein "dogleg".ich hab mir meine gripper längere zeit mal betrachtet aber konnte da keinen unterschied feststellen.weiß einer bescheid was damit gemeint ist.
    ich habe die stelle, auf die du achten musst, rot eingerahmt. auf der einen seite des grippers ist die biegung der feder etwas runder, während sie auf der anderen in einem etwas "eckigeren", winkel direkt in den handgriff geht.. wenn es dir einmal aufgefallen ist, findest du es immer sofort. die seite, die nicht so rund ist, ist die seite mit dem "dogleg", die auf der handfläche liegen sollte

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    476
    (at) ouzo 12 : Ich nicht, sieht zwar alles schön aus und macht *Bling Bling* aber ich finde es ist eher Schnickschnack auf den man verzichten kann. Aber ich hab gehört die mit der Schwarzen Federn sollen schwerer sein als die Normalen.

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    420
    Den " Black Steel with Black Spring" oder den "Brass handled Gripper" habe ich auch nicht, aber habe mir den Gripmaster (heavy tension) geholt, den man auch auf der Seite sehen kann. Den habe ich immer in der Tasche und wenn ich auf die Bahn warte oder im Auto sitze bearbeite ich ihn immer so nebenbei. Der Gripmaster hat den Vorteil, dass man jeden Finger einzeln trainieren kann. Das bringt jetzt zwar wahrscheinlich nicht die "Superkraft" aber wird schon seinen Teil dazu beitragen, auch die Gripper besser zu schliessen.... Ausserdem macht es Spass, damit zu trainieren!
    Die Seite an sich finde ich auch nicht schlecht, auch die Trainingstipps. Ich habe mir gestern den CoC 3 geholt und musste feststellen, dass der Unterschied zwischen dem 240 lbs und dem 3er gar nicht so gross ist. Mir fehlt knapp ein Zentimeter, um ihn zu schließen!
    Hab mir auch gleich das Buch "Captains of Crush Grippers: What they are and how to close them" geholt. Das werde ich mir mal reinzeihen, und dann müsste es in naher Zukunft mit dem #3 auch klappen.
    Wie ich gehört habe gibt es wohl 2 Kandidaten, die demnächst den #3 offiziell schließen wollen! Also geht´s auch in Deutschland in Sachen Griffkraft voran...

    Frohes Schaffen...

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    78
    yep.ich hab mir gestern den RB 240 bestellt.@ouzo ist das dogleg auch bei den Rb-grippern? und macht das wirklich so einen unterschied,konnts nämlich noch nicht ausprobieren?

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    36
    @Bencher, nur 1cm fehlen beim #3er - und das beim ersten Versuch :

    wen meinst du denn mit den 2, die demnächst den 3er schliessen wollen?

    dann wären es ja noch Erik Franz und Patrick Kohlmann immerhin schon 4 CoC´s ..wenn ich nicht jemanden übersehen habe.

    @Flohsse , VIEL ERFOLG mit dem RB240!
    ein so grosser Unterschied ist die Sache mit dem Dogleg natürlich nicht. Spielt sich im 1mm Bereich ab, würde ich sagen - aber vielleicht ist es gerade der mm, der noch fehlt.
    bei einem gripper, den man sowieso ohne probleme schliessen kann, ist es sicher egal.

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    420
    @ouzo12

    Namen weis ich nicht, aber die sollen den 3er schon geschlossen haben bzw. es fehlen nur noch ein paar Millimeter und die müssen es halt noch offiziell bezeugen lassen.
    Wird dann wahrscheinlich auf der Homepage von Hermann Korte (www.k3k.de) reingestellt.....

    Müssten dann wirklich insgesamt 4 Captain aus Deutschland sein.

    Gruss
    bencher

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    36
    @Bencher
    Warst Du heute schon auf der K3K-Seite?
    Es ist ja bereits jemand zertifiziert, nur der Name steht noch nicht dabei.

    ..vielleicht bekommt Hermann Korte ja in diesem Jahr wirklich einiges mehr als bisher zu tun in seiner Eigenschaft als offizieller Zeuge

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    78
    ist david herrmann nicht auch ein deutscher?

Seite 3 von 146 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoC Gripper #1 + #2 +#3 + leichter Gripper
    Von Dave M im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 12:42
  2. Gripper
    Von Warbow im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:48
  3. RB Gripper
    Von newcomerstar im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 14:29
  4. Verkaufe div. Gripper
    Von Mirko2001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 00:42
  5. Was für Gripper
    Von aw5k im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele