Seite 134 von 146 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1454
  1. #1331
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    8
    hatte die hoffnung das die 3mm in ein paar wochen zuschaffen sein müßten die nr. 3 ist als motivation schon bestellt,
    ich dachte irgenwo gelesen zuhaben das mann zur zertifizierungen einen neuen CoC nehmen muß,wenn das dann aber nicht beim ersten versuch klappt währe der beim zweiten nicht mehr neu ?Wieviele Versuche hat man dann?

  2. #1332
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    Die Regeln für die Zertifizierung stehen auf der Seite von Ironmind. Bei mir hat das damals alles Hermann Korte gemacht, ohne dass ich direkt mit Ironmind in Kontakt stand. Trotzdem würde ich empfehlen, sich zunächst an Ironmind zu wenden, die dich dann sicher zu H. Korte schicken. Es wäre blöd, wenn die Zertifizierung nachher an einer Formalität scheitert.

  3. #1333
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von LuxxxLe
    hatte die hoffnung das die 3mm in ein paar wochen zuschaffen sein müßten die nr. 3 ist als motivation schon bestellt,
    ich dachte irgenwo gelesen zuhaben das mann zur zertifizierungen einen neuen CoC nehmen muß,wenn das dann aber nicht beim ersten versuch klappt währe der beim zweiten nicht mehr neu ?Wieviele Versuche hat man dann?
    so wie ich die sache beobachtet habe:
    natürlich hast du einen zweiten versuch, oder auch einen dritten. allerdings dürfte der erste versuch schon so belastend sein, daß für den zweiten versuch einfach keine kraft mehr da ist.

    solltest du - weil eben sehr motiviert - fast jeden tag mit den grippern trainieren, mach mal eine komplette woche pause ! unter umständen geht dann der 2,5er mit leichtigkeit zu.

    spitzenleute, wie z.b. "captain flo" setzen den gripper auch, was ich überhaupt nicht kann. laß dir das mal von ihm erklären.

  4. #1334
    75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    260
    Jeder hat da seine eigene Technik einen Gripper zu setzen.....

    ...Meiner Meinung nach wohl eins der besten Videos wie man einen Gripper setzen kann:

    http://www.youtube.com/watch?v=Qj9Ue...layer_embedded

    Cheers

    --T

  5. #1335
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    8
    danke für die tipps!werde nächste woche mal trainingspause machen, sonst 3mal die woche 5 sätze a 5 whd ist das zuwenig für weitere fortschritte?

  6. #1336
    75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von unequipped
    ..........

    wenn man das geld ausgeben will, würde ich für den anfang den coc-T, coc 1, coc 1,5 empfehlen. ab coc 2 wird es ganz schön hart. soll aber auch so sein.

    ein "captain of crush" zu sein (coc3 schließen aus der verpackung) ist eine sehr große sache.

    der absolute fachmann für solche fragen ist aber der "thorstenm", hier aus dem forum........
    Danke für die Blumen mein Lieber Deinem Post ist aber nicht wirklich viel hinzuzufügen.

    Ich würde auch Anfängern an den Handgrippern immer den T und die 1 empfehlen, ggf. noch die 1.5

    Die 2 machen die wenigsten auf anhieb zu.

    Die "Wünschdirwaslösung" wäre die Gripper von jemand anderem vor einem Kauf zu testen um einschätzen zu können welchen man benötigt und letzendlich ordern soll/kann/will oder muss.

    Sehr oft liegt man aber mit der Kombo T/1 und 1.5 ganz richtig.

    Man sollten den Bändern / Sehnen und Muskeln schon Zeit geben sich an die neuen Herausforderungen anzupassen, und wenn die wirklich so extrem leicht sein sollten hat man immer noch warm-up Gripper.

    Ich nutze meine 1 auch noch immer für warmups, max wdh's etc.

    Wer sich "verkauft" hat und keine Gripper sammeln möchte kann sie auch direkt wieder bei eBay verchecken, da die CoC Gripper sehr sehr begehrt sind. ist da auch nicht der immense wertverlust zu erwarten.......aber ich denke wer einmal dabei ist, legt sich auch über die jahre eine nette sammlung zu....

    Gruß

    --T

  7. #1337
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    16
    Heute sind meine Gripper angekommen. Schlussendlich habe ich mir die Empfehlung T, 1 und 1,5 bestellt.
    Konnte alle auf Anhieb schliessen, den 1,5er auch etwa 10 sec halten.

    Bestellt habe ich direkt bei Ironmind, hat trotzdem nur etwa eine Woche gedauert und Steuern musste ich wider erwarten auch keine bezahlen

  8. #1338
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    Zitat Zitat von silvercircle
    Heute sind meine Gripper angekommen. Schlussendlich habe ich mir die Empfehlung T, 1 und 1,5 bestellt.
    Konnte alle auf Anhieb schliessen, den 1,5er auch etwa 10 sec halten.

    Bestellt habe ich direkt bei Ironmind, hat trotzdem nur etwa eine Woche gedauert und Steuern musste ich wider erwarten auch keine bezahlen

    ... du bist halt gut. ein kollege aus diesem forum verkauft seinen coc2

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=160055

  9. #1339
    75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    418
    Interessanter Thread! Bin auch seit zwei Wochen dabei
    Meine "Erfahrungen" als absoluter Beginner:

    Bestellt habe ich mir gleich zu Beginn den Trainer, 1er, 1.5er und den 2er (falls es jemanden interessiert, hat direkt bei Ironmind inklusive Versandkosten mit dem aktuellen Dollarkurs umgerechnet 83 Euro ausgemacht)

    Konnte zwar gleich beim erstmaligen Testen der Gripper alle schliessen, auch den 2er ABER hatte bereits am ersten Tag Gelenksschmerzen.
    Die erste Woche war nix mehr mit schmerzfreiem Training, konnte aber zugegebenermaßen auch nie so richtig die Finger von den Grippern lassen.
    Am Ende der Woche hatte ich mittlerweile sogar Probleme den 1er zu schliessen, musste die Gripper wegsperren damit ich sie nicht mehr sehe.

    Nach ein paar Tagen Zwangspause wieder hervorgeholt und der 2er ging wieder einigermaßen problemlos aber nach 5 Minuten Training begannen wieder die Gelenke zu schmerzen.

    Zitat Zitat von thorstenm
    Man sollten den Bändern / Sehnen und Muskeln schon Zeit geben sich an die neuen Herausforderungen anzupassen
    Sollte ich als Anfänger generell besser in den höheren Wiederholungsbereichen bleiben? (Trainingshäufigkeit ist ohnehin schon runtergeschraubt) Wie sieht das genau aus wenn es heisst 10 WH? Geht ihr dabei über die volle Rom, öffnet die Hände also wieder komplett oder schliesst ihr nur die letzten, schwersten cm und mm immer wieder?

  10. #1340
    75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    260
    Hallo.

    Siehe meine Erläuterungen weiter oben:

    "Man sollten den Bändern / Sehnen und Muskeln schon Zeit geben sich an die neuen Herausforderungen anzupassen, und wenn die wirklich so extrem leicht sein sollten hat man immer noch warm-up Gripper."

    Gruß

    Thorsten

Seite 134 von 146 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoC Gripper #1 + #2 +#3 + leichter Gripper
    Von Dave M im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:42
  2. Gripper
    Von Warbow im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:48
  3. RB Gripper
    Von newcomerstar im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:29
  4. Verkaufe div. Gripper
    Von Mirko2001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:42
  5. Was für Gripper
    Von aw5k im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele