Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1

    Creatin, Maltodextrin, Whey

    Hey,
    ich bin neu hier uns hätte einige Fragen bezüglich der Supplements, die in den nächsten Tagen bei mir einfliegen.
    Ich bin 20 Jahre alt, 190cm groß und wiege 70kg. Ich trainierte jetzt seit einiger Zeit, habe auch einen Ernährungsplan, mit dem ich zunehmen soll, allerdings passiert da trotz Whey im Postworkout mehr oder weniger nichts.
    War daraufhin beim Arzt und der stellte fest, dass ich eine leichte Schilddrüsenüberfunktion habe, was dazu führt, dass mein Stoffwechsel wie verrückt alles direkt verarbeitet und sich kein Fett ansetzt.
    Und bevor jetzt alle schreiben: Ja, du musst einfach nur alle 2 Stunden was essen, damit der Körper immer was zum verwerten hat - schon versucht, leider kein Erfolg.

    Habe mir jetzt zusätzlich zu meinem Whey noch Maltodextrin und Creatin geholt, um es damit zu versuchen.

    Jetzt meine Frage:
    Wie nehme und verbinde ich alle 3 Supplements möglichst sinnvoll über den Tag verteilt?

    Vielen Dank für eure Mühe und Antworten,
    Cyk

  2. #2
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    sorry gibt für alles stickys, dicht.

    so bevor du nochmal ohne grund den meldebutton missbrauchst:

    1. es gibt eine netiquette die man sich VOR dem posten hier durchlesen sollte
    2. es gibt laut dieser netiquette stickys über die meist verwendeten supplemente.,
    zu creatin alleine gibt es 3 stück, hier ein beispiel.
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...ead.php5?t=130

    whey:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=137297
    Geändert von turbo-d (09.07.2017 um 13:04 Uhr)

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Die drei Sachen werden dir nichts bringen.
    Was du brauchst um zuzunehmen sind mehr Kalorien über die Nahrung.

    Schreib doch mal auf was du am Tag so isst und wir schauen wo man da noch was drauflegen kann

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Wie nehme und verbinde ich alle 3 Supplements möglichst sinnvoll über den Tag verteilt?


    Etwa 35-50g whey mit 50g malto+ 5g creatin NACH Sport.
    Ob creatin bei dir ueberhaupt funktioniert auf deinen stand....ansonsten musste halt mit Dingen wie haferpulver arbeiten neben den Mahlzeiten ,da kannste dann wieder whey ranmachen,z.b 100g Hafer u.30g whey.würde mich wundern das wenn du alle2h isst nix zunimmst .

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele