Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    9
    Ok, aber mal zurück zu Burn24, ich nutze jetzt GlycoX seit gut ner Woche, und merke das es nicht schlecht ist.
    Wir wissen auch das Berberin nicht so gut für den Muskelaufbau ist, in Burn24 wäre aber auch Cissus drinne was wiederum anabol wirkt.

    Ich hätt da gerne eine komplett neutrale Meinung vielleicht auch mit Erfahrungsbericht
    Das Olivenblattextrakt in allen Ehren

  2. #32
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wenn du "burn24" jetzt noch 5x in einem satz erwähnst kommt langsam aber sicher auch in diesem forum der anschein von schleichwerbung durch und wie du vielleicht lnagsam aber sicher mal mitbekommen haben solltest ist das interesse hier an diesem teuren kapselkram nicht sonderlich gross und ständiges penetrantes nachfragen wird auch keine erfahrungsberichte hageln lassen ... kauf es dir und teste es oder lass es bleiben, ganz einfach.
    Geändert von turbo-d (26.07.2017 um 10:50 Uhr)

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    9
    Mich interessieren die nutrition partitioner im Allgemeinen, das bezieht sich nicht ausschließlich auf das eben genannte Produkt.

    Gibt es andere Produkt das möglicherweiße berberins eigenschaft die muskelproteinsynthese zu behindern hemmt? Wobei ich dazu auch noch keine Datenlage gefunden habe, ob die pharmakologische Eigenschaft von Berberin wirklich genauso ist wie zB von Metformin auch wenn es ebenbürtig wirkt.

    Ich möchte eben nach Möglichkeit etwas womit die Leute relativ viel Erfahrungswert haben, das ist unabhängig vom Produktnamen es zählt nur die Wirkung aus meiner Sicht. Da ist es mir egal, wir können hier auch ohne Produktnamen arbeiten bzw. die beste Wirkstoff Kombination bereden, in google braucht man dann nur nutrition partitioner eingeben und den Produktnamen mit der Kombi findet man dann eh selbst raus.

    Andere Frage:

    Was ist der Unterschied zwischen Berberin Hydrochlorid und Berberin Cyclodextrin Complex?

    Im Übrigen, ich mache für gar nichts Schleichwerbung, damit das klar gestellt ist, ich werfe dir Anhand der Olivenblattextrakte auch keine Schleichwerbung vor, immerhin gibts da genügend Hersteller und auch das sind nicht die günstigsten Kapseln je nach Hersteller.

    Trotzdem interessiert mich bei wem du es kaufst um nicht beim günstigsten Hersteller zu kaufen (im Falle des Kaufes) und dann Dreck in Kapseln zu kaufen.

  4. #34
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Turbo macht hier Schleichwerbung für Extrakte? Ja gibt's denn sowas?

  5. #35
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    vielleicht hättest du dir mal die arbeit machen sollen dich hier etwas einzulesen, dann wäre dir ggf einiges an aufwand erspart geblieben:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...55163&page=211
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160680

  6. #36
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Turbo macht hier Schleichwerbung für Extrakte? Ja gibt's denn sowas?
    ja total unverschämt, benutzt ja auch ausser mir hier fast kaum jemand

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Also turbo diese studie... sorry halte ich jetzt auch nicht viel von, mehr als 20 jahre alt und glaub mir wenn es zu einer reduzierung der sd hormone oder deren umwandlungsrate kommen würde, dann stände es hier in deutschland auf dem bpz. Drauf, ala kann man ja auch aus der apo beziehen. Also ich glaub da auch nicht so dran aber ich werde es ja jetzt testen und sehen was passiert, werde berichten.

    Ein positiver nebeneffekt, r-ala verbessert das hautbild sehr, anfangs eher das gegenteil und dann bekommt man ne richtig gute haut mal so am rande weil ich auch des öfteren mal ein pickel hab.

  8. #38
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    glauben und wissen sind zwei völlig verschiedene dinge und das alter der studie ist vollkommen belanglos.
    du hast deiner eigenen aussage nach seeehr lange gebraucht um dich von der T4 einnahme zu erholen und gehst jetzt das risiko ein wegen irgend nem mehr oder weniger nutzlosen supp deine schilddrüse (wieder) zu supprimieren? ist das wirklich dein ernst?
    alter schwede

    mit reiner r-ala wirst du aber sowieso keinen schaden anrichten können da diese isolierte form der ALA ohne die s-ala komponente komplett unstabil ist und nur mit sehr grossem aufwand stabilisiert werden kann, entweder man benutzt ALA oder na-r-ala also die stabilisierte form der r-ala.
    https://geronova.com/formulators/the-sticky-truth/
    http://ezinearticles.com/?The-Big-Di...cid&id=1829875
    Geändert von turbo-d (26.07.2017 um 19:15 Uhr)

  9. #39
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Meine schildrüsenprobleme kamen damals von heftigsten übertraining, stimulanzien ohne ende plus seelische probleme diese kombi hat dazu geführt. Die nebenniere war platt und das führte zu meiner unterfunktion.

    Ich hatte danach nie wieder probleme weil ich die ursache wusste. Ich beruhe mich mehr auf die praxis als die theorie es spielen da so viele faktoren mit ein, du hast dir die letzten jahre ja alles an supps und anderem reingepfiffen das man bei dir garnet mehr genau sagen was genau vieleicht ein auslöser bei dir war.
    Ich trainiere mit sehr vielen top athleten und bin sehr gut mit einem der wohl bekannstesten vorbereitern und zwar einer der wohl alles selber schon gelebt und getestet hat und das was ich mache hat sich in der PRAXIS als potent erwiesen, wie gesagt ich mache meine eigenen erfahrungen und ziehe ein fazit, bin auch in ärztlicher kontrolle und werde spätestens in zwei monaten am blutbild sehen ob es ein einfluss auf meine sd hat. Und zur info ich benutze Na r-ala .

  10. #40
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich weiss nicht was meine supplementation jetzt mit dem thema hier zu tun hat genau wie deine "top athleten", na-r-ala hat eine halbwertzeit von 24std und ist ein sehr potenter chelator was das bedeutet weisst du als erfahrener athlet ja sicherlich von daher würde ich das zeug sowieso keinesfalls täglich nehmen.
    aber trotzem viel erfolg damit.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele