Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    @DWfan
    Ich habe extra "einige" geschrieben! Und der hauptgrund ist die von dir angesprochene igf1 erhöhung die mit dbol möglich ist und der ausschlaggebende Grund, man umgeht mit einer einmaligen gabe einige Nebenwirkungen, sprich so machen das die Jungs wenn sie sensibel drauf reagieren, es macht keinen unterschied ob du es aufeinmal nimmst oder über den Tag, weil die rezeptoren für eine gewissen zeit nach dem höchsten Peak dicht sind! Das heißt das der rest im system rumschwird ohne fuß zu fassen oder nur sehr wenig und dann zu nebenwirkungen führen.
    Und ich brauch mich sicher net mit irgendwelchen namen brüsten das is ja auch völlig irrelevant, wenn ich dir sage das es Profis sind dann kommt wieder was anderes

    Genauso wie behauptet wird dbols ziehen ohne ende wasser aromatase dies das, is auch net falsch aber wie schaffen es dann die jungs in den kleineren klassen nur mit dbols landesmeisterschaften bzw noch weiter zu gewinnen, laut inet und der literatur ja auch unmöglich, un das mit abstand als härteste athleten im feld.

    @ turbo
    Du bist so ein Kandidat der wirklich immer sein senf dazu geben muss und wenn einer nicht deiner Meinung is wird er versucht fertig zu machen, erinnert so bisschen an den ganzen youtubezoff der so herscht, wer nicht mit mir ist, ist gegen mich!
    Chill ma bisschen mehr und entspann dich, das is effektiver für seine schildrüse als es jemals ein medi oder supp sein wird glaub mir ich möchte dir auf keinen fall mangelndes Fachwissen unterstellen du bist auf deinem Gebiet einer der Top leute, aber wir sind eh schon in einem Forum die aussenseiter einer randsportart, warum muss man sich da noch versuchen fertig zu machen! Deine Meinung, Meine meinung, probier es aus und zieh ein fazit und dasselbe zu ich bei deinen Ratschlägen auch. Peace
    Glaube Turbo ist da wie ich und gibt vor allem dann seinen Senf dazu wenn jemand bullshit erzählt.
    Dbol auf einmalige gabe, du weißt gänige Dosierungen sind bei guten Amateuren/Profis 60-100mg das morgens auf einmal fr3ssen wie cornfalkes und die Nebenwirkungen bleiben weg? Klar dieser super östro Peak tut richtig gut...einfach 2 mg ari rein jeden tag und schon läuft es oder?
    die nehmen es außerdem gerne als pre workout Booster weil es extrem kraftsteigernd ist...
    wieso die leute so hart werden? die nehmen dbol zum richtigen Zeitpunkt raus und dann kommen tren, winstrol, masteron, rein testo fliegt dann ebenfalls iwann raus und dann kommen noch leckere dinge wie Lasix dazu und Letrozol...damit würdest du sogar hart werden ohne jegliches wissen darüber,

    LG

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    2
    Ich hab auf aminosaeuren.org/l-arginin/ gelesen, dass Arginin unter anderem auch die Insulinsensitivität steigern kann.
    Das wäre zumindest mal ein Versuch Wert. Dort steht, dass ca. 6-10 Gramm pro Tag dafür reichen sollten. Ist ja auch glaub ich auch die gängige Dosierung, wenn man sich daraus einen Pump-Supp bastelt. Ob du das einzeln oder mehrmals am Tag nehmen musst, geht allerdings nicht hervor.
    Geändert von simme (04.08.2017 um 18:01 Uhr)

  3. #53
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von HolySport Beitrag anzeigen
    Ich hab auf aminosaeuren.org/l-arginin/ gelesen, dass Arginin unter anderem auch die Insulinsensitivität steigern kann.
    Das wäre zumindest mal ein Versuch Wert. Dort steht, dass ca. 6-10 Gramm pro Tag dafür reichen sollten. Ist ja auch glaub ich auch die gängige Dosierung, wenn man sich daraus einen Pump-Supp bastelt. Ob du das einzeln oder mehrmals am Tag nehmen musst, geht allerdings nicht hervor.
    Hast du dir mal die Studie angesehen, die dafür angeführt wird?
    Die wurde an Typ 2 Diabetikern durchgeführt und ist 16 Jahre alt.
    Das bedeutet nicht, dass das auch für Gesunde menschen gilt.

    Deinen Link habe ich mal entfernt, riecht mir zu sehr nach Werbe-Spam

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele