Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    19

    Frage London nahe Borough (oder notfalls London Wall)

    Moin,

    ziehe demnächst für ein paar Jahre nach London. Werde ca. in der nähe der Borough Station wohnen, und nahe London Wall arbeiten.

    Bin auf der Suche nach einem guten Gym in Laufnähe dazu - idealerweise in der Nähe von der Wohnung (d.h. nahe Borough), notfalls aber ansonsten auch in der Nähe der Arbeitsstelle (London Wall).

    Wichtig wäre mir in erster Linie genug Platz, Ausstattung und Racks für die Grundübungen / Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken vor allem.

    Ich schwöre immernoch auf den WKM Plan Erfahrungsgemäß haben aber viele Studios gefühlt 1000 Cardio-Geräte, drölfzig Isogeräte, und dann aber nur 1-2 winzige Plätze/Racks für die Grundübungen. Das will ich echt vermeiden, gerade da ich in der "Rush Hour", d.h. so ab 6 Uhr rum, trainieren gehen muss.

    Freu' mich über Tipps, falls jemand welche kennt!

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    London ist natürlich von der Fläche riesig. Aber Studios zu finden wird kein Problem sein. Würde einfach mal googeln, und schauen wo sich die Studios befinden, und wie die Verkehrsanbindungen sind. Ich vermute, dass die Studiopreise höher als in Deutschland sind. 2 sehr bekannte "Bodybuilding-Studios" in London sind "Muscle-Works" und Ian Dowe´s Dynamic Fitness Center.
    Habe auch gelesen, dass der ehem. IFBB-Pro Eddie Abbew ein eigenes Studio in London eröffnet hat. Kann sein, dass ich Abbew nächste Woche bei einer Veranstaltung seines Sponsor in Ungarn treffe ?

    Gehe doch mal zu Youtube und suche mal mit Muscle works London oder Ian Dowe Dynamic Fitness Center

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    London ist natürlich von der Fläche riesig. Aber Studios zu finden wird kein Problem sein. Würde einfach mal googeln, und schauen wo sich die Studios befinden, und wie die Verkehrsanbindungen sind. Ich vermute, dass die Studiopreise höher als in Deutschland sind. 2 sehr bekannte "Bodybuilding-Studios" in London sind "Muscle-Works" und Ian Dowe´s Dynamic Fitness Center.
    Habe auch gelesen, dass der ehem. IFBB-Pro Eddie Abbew ein eigenes Studio in London eröffnet hat. Kann sein, dass ich Abbew nächste Woche bei einer Veranstaltung seines Sponsor in Ungarn treffe ?

    Gehe doch mal zu Youtube und suche mal mit Muscle works London oder Ian Dowe Dynamic Fitness Center
    Moin,

    danke dir für die Antwort!

    Studios gibt's da tatsächlich wie Sand am Meer; würde natürlich am liebsten eins in Laufnähe von Wohnung oder Arbeitsplatz haben, aus Zeitgründen, aber auch da ich vermutlich keine Monatskarte für Bus & Bahn haben werde.
    Das schränkt die Auswahl leider deutlich ein - und von denen die bleiben gilt's noch eins zu finden, die einen schön großen Freihantelbereich haben

    Muscle Works könnte ich wahrscheinlich sogar gerade noch zu Fuß erreichen (Dowe Dynamics ist recht weit weg), das sieht gut aus.. Werde es mir auf alle Fälle mal anschauen - danke dir!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele