Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Art und Menge der Nahrungsmittel an.
    Ein bisschen Whey oder EAA's und MCT's sind schnell im Blut
    Und mein besagtes Obst 🤓

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Kann mich hier nur anschließen, viel wasser und vieleicht ein booster stück obst und feuer.

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Art und Menge der Nahrungsmittel an.
    Ein bisschen Whey oder EAA's und MCT's sind schnell im Blut
    isst du dein whey und die eaas? er redet doch hier von essen und nicht ein paar eaas saufen. Sehe es genauso wie er, liegt nur im Magen und man fühlt sich unwohl...90-120min vorm Training okay super aber morgens hat man eigtl. keine 2 stunden daher sehe ich es auch so, paar eaas, Extrakte optional nen Kaffee und ab die Post. Wer will kann ne reife Banane futtern ne stunde vorher..

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    isst du dein whey und die eaas? er redet doch hier von essen und nicht ein paar eaas saufen. Sehe es genauso wie er, liegt nur im Magen und man fühlt sich unwohl...90-120min vorm Training okay super aber morgens hat man eigtl. keine 2 stunden daher sehe ich es auch so, paar eaas, Extrakte optional nen Kaffee und ab die Post. Wer will kann ne reife Banane futtern ne stunde vorher..
    lol, eine Banane musst du auch kauen und die braucht auch keine 3 Stunden
    Wir brauchen hier auch nicht kleinlich sein oder uns grundlos die Wörter im Mund umdrehen.
    Ich selbst belächele die Leute, die in der Umkleide vor dem Training oder gar während des Trainings Proteinriegel, Quark und Flapjacks essen. Ich denke wir sind hier einer Meinung
    Geändert von simme (31.07.2017 um 11:26 Uhr)

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    117
    Schließe mich ebenfalls der Meinung an, das man da keine Probleme haben wird.
    Ich gehe ebenfalls um 06:00 Uhr ins Training.
    Stehe um 04:40 Uhr auf, mache bisschen mobility (wie jeden Morgen) und trinke ordentlich was. Wenn ich im Gym ankomme ~1L.
    Ansonsten gibt's bei mir während des Trainings BCAA´s und fühle mich damit auch gut. Man muss sich nur erstmal dran gewöhnen.
    Manchmal gibt's auch Koffein + Citrullin + AAKG
    "Halte dich zu 90% zwischen 8 und 15 WDH auf und du wirst wachsen" - PA

  6. #16
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von SebastianM Beitrag anzeigen
    Schließe mich ebenfalls der Meinung an, das man da keine Probleme haben wird.
    Ich gehe ebenfalls um 06:00 Uhr ins Training.
    Stehe um 04:40 Uhr auf, mache bisschen mobility (wie jeden Morgen) und trinke ordentlich was. Wenn ich im Gym ankomme ~1L.
    Ansonsten gibt's bei mir während des Trainings BCAA´s und fühle mich damit auch gut. Man muss sich nur erstmal dran gewöhnen.
    Manchmal gibt's auch Koffein + Citrullin + AAKG
    Zwar habe ich es früher selbst ähnlich gemacht, aber ich finde, eine kleine Menge EAA's oder komplettes Protein mittlerweile unverzichtbar.
    Da helfen dir BCAA's wenig

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Mir geht es mit einem kleinen Whey Shake vom Magen besser. Fühle mich sonst ziemlich flau und hatte einige Male mit Übelkeit zu kämpfen.

  8. #18
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    lol, eine Banane musst du auch kauen und die braucht auch keine 3 Stunden
    Wir brauchen hier auch nicht kleinlich sein oder uns grundlos die Wörter im Mund umdrehen.
    Ich selbst belächele die Leute, die in der Umkleide vor dem Training oder gar während des Trainings Proteinriegel, Quark und Flapjacks essen. Ich denke wir sind hier einer Meinung
    eine Banane vor allem überreif wird aber ganz anders verarbeitet als reis, Haferflocken oder reiswaffel...die typischen pre workout Kh's. Ich rate vom essen vorm gym ab, aber wollte als tipp geben das ne Banane 45/60 min vorher bei mir keine Probleme verursacht hat, wer es also unbedingt will kann das machen. Aber auf keinen fall reis reiswaffeln und co.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Zwar habe ich es früher selbst ähnlich gemacht, aber ich finde, eine kleine Menge EAA's oder komplettes Protein mittlerweile unverzichtbar.
    Da helfen dir BCAA's wenig
    Also statt BCAA´s lieber EAA`s während des Trainings trinken?
    "Halte dich zu 90% zwischen 8 und 15 WDH auf und du wirst wachsen" - PA

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von SebastianM Beitrag anzeigen
    Also statt BCAA´s lieber EAA`s während des Trainings trinken?
    Wenn du nüchtern trainierst eher vor dem Training auf einmal
    Oder eben 20-30g Whey, ca. 1 Std. vorher

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele