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  1. #11
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    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wann dazwischen findet dein Training statt?
    Unterschiedliche Zeiten, je nachdem wie ich es schaffe, gehe mit meiner Freundin zusammen, Arbeite neben dem Studium als Aushilfe. Versuche immer um den Abend zu gehen, weiß morgens schön Carbs und nach dem Training nochmal. Wenn ich es schaffe zwischen 16:00-19:00Uhr (ist EIGENTLICH geplant)

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Kalorien sind immer noch niedrig, würde mehr Kohlenhydrate einbauen
    Mehr?

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Irgendwie isst du ziemlich wenig Gemüse. Zwar mehrere Sorten aber immer nur Mini-Mengen
    Und Eisbergsalat und Gurke zähle ich nicht dazu
    Mehr?

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Nimmst du Omega3 Kapseln?
    Nein, dafür die Öle, sowie Nüsse. Ist mir zu fischig, Geschmack.

    Versuch Nummer 3

    Schon erwähnt, trinke noch 3x Beuteltee grünen Tee auf 1,5L und dann 1,5-2L Sprudelwasser oder Wasser.


    Bin verwundert, habe einmal Kcal I. und Kcal II.
    Kcal I. errechnet aus (1. x9) + (2. x4) + (3. x4)
    Kcal II. aus der neben Tabelle, besser gesagt von dem festen Nährwert

    2 unterschiedliche Ergebnisse im einzelnen, doch im gesamten ziemlich das gleiche Ergebnis.

    2:1:3/4 Aufteilung ca.: 1051,11kcal Fats | 520,48kcal Carbs | 839,24kcal Proteins
    Geändert von BK18 (22.08.2017 um 20:34 Uhr)

  2. #12
    Moderator Avatar von simme
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    morgens brauchst du nicht zwingend Kohlenhydrate aber nach dem Training

    "echtes" Gemüse hast du halt jetzt immer noch nur 330g insgesamt und kein Stück Obst. Das ist wirklich wenig
    Du kannst doch in jeder herzhaften Mahlzeit Gemüse dazu essen un d nicht nur in Form von Rohkost

    Nüsse und Pflanzenöle sind eine schlechte Omega 3 Quelle

  3. #13
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    Frage ich mal so, was würdest du empfehlen, weil kann eben die Fette bissen runterschrauben und bei meinem Toast beispielsweise, statt soviel Eiweiß eben noch paar früchte rein packen , auch beim Salat ist bissen Obst bestimmt lecker und auch in dem Shake zB mit Banane.

    Omega 3 Kapseln, bestelle ich dann mal eben, oder wo kann ich dir mir zulegen?

  4. #14
    Moderator Avatar von simme
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    Zitat Zitat von BK18 Beitrag anzeigen
    Frage ich mal so, was würdest du empfehlen, weil kann eben die Fette bissen runterschrauben und bei meinem Toast beispielsweise, statt soviel Eiweiß eben noch paar früchte rein packen , auch beim Salat ist bissen Obst bestimmt lecker und auch in dem Shake zB mit Banane.
    Viel Eiweiß??
    Wenn dann solltest du Kohlenhydrate mit Fetten tauschen, nicht mit Protein

    Zitat Zitat von BK18 Beitrag anzeigen
    Omega 3 Kapseln, bestelle ich dann mal eben, oder wo kann ich dir mir zulegen?
    Ja, z.B.

  5. #15
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    Aktueller Stand, seit 2 Wochen läuft der Ernährungsplan gut, habe zwar 10min. vor der nächsten Mahlzeit immer mal wieder ein Hungergefühl aber sonst geht es mir gut.

    Nun die 3. Umstellung, dabei habe ich darauf geachtet, mehr Gemüse mit reinzunehmen, ist es richtiges Gemüse?, Brokkoli ist wohl doch nicht mein Fall. Obst esse ich meist am Samstag oder Sonntag, je nach Cheatmeal, auf welchen Tag es fällt. Mein Cheatmeal ist größtenteils auch LowCarb.

    Als Gewürze benutze ich nur Salz, Pfeffer und Paprika Edelsüß. 3-4 Liter Wasser pro Tag, wobei mir die Wasserausscheidung nicht gefällt, kommt mir so vor als ob ich mit einem Toilettenbesuch 1 Liter ablasse.

    Geändert von BK18 (16.09.2017 um 01:01 Uhr)

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