Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wann dazwischen findet dein Training statt?
    Unterschiedliche Zeiten, je nachdem wie ich es schaffe, gehe mit meiner Freundin zusammen, Arbeite neben dem Studium als Aushilfe. Versuche immer um den Abend zu gehen, weiß morgens schön Carbs und nach dem Training nochmal. Wenn ich es schaffe zwischen 16:00-19:00Uhr (ist EIGENTLICH geplant)

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Kalorien sind immer noch niedrig, würde mehr Kohlenhydrate einbauen
    Mehr?

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Irgendwie isst du ziemlich wenig Gemüse. Zwar mehrere Sorten aber immer nur Mini-Mengen
    Und Eisbergsalat und Gurke zähle ich nicht dazu
    Mehr?

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Nimmst du Omega3 Kapseln?
    Nein, dafür die Öle, sowie Nüsse. Ist mir zu fischig, Geschmack.

    Versuch Nummer 3

    Schon erwähnt, trinke noch 3x Beuteltee grünen Tee auf 1,5L und dann 1,5-2L Sprudelwasser oder Wasser.


    Bin verwundert, habe einmal Kcal I. und Kcal II.
    Kcal I. errechnet aus (1. x9) + (2. x4) + (3. x4)
    Kcal II. aus der neben Tabelle, besser gesagt von dem festen Nährwert

    2 unterschiedliche Ergebnisse im einzelnen, doch im gesamten ziemlich das gleiche Ergebnis.

    2:1:3/4 Aufteilung ca.: 1051,11kcal Fats | 520,48kcal Carbs | 839,24kcal Proteins
    Geändert von BK18 (22.08.2017 um 20:34 Uhr)

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    morgens brauchst du nicht zwingend Kohlenhydrate aber nach dem Training

    "echtes" Gemüse hast du halt jetzt immer noch nur 330g insgesamt und kein Stück Obst. Das ist wirklich wenig
    Du kannst doch in jeder herzhaften Mahlzeit Gemüse dazu essen un d nicht nur in Form von Rohkost

    Nüsse und Pflanzenöle sind eine schlechte Omega 3 Quelle

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    11
    Frage ich mal so, was würdest du empfehlen, weil kann eben die Fette bissen runterschrauben und bei meinem Toast beispielsweise, statt soviel Eiweiß eben noch paar früchte rein packen , auch beim Salat ist bissen Obst bestimmt lecker und auch in dem Shake zB mit Banane.

    Omega 3 Kapseln, bestelle ich dann mal eben, oder wo kann ich dir mir zulegen?

  4. #14
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von BK18 Beitrag anzeigen
    Frage ich mal so, was würdest du empfehlen, weil kann eben die Fette bissen runterschrauben und bei meinem Toast beispielsweise, statt soviel Eiweiß eben noch paar früchte rein packen , auch beim Salat ist bissen Obst bestimmt lecker und auch in dem Shake zB mit Banane.
    Viel Eiweiß??
    Wenn dann solltest du Kohlenhydrate mit Fetten tauschen, nicht mit Protein

    Zitat Zitat von BK18 Beitrag anzeigen
    Omega 3 Kapseln, bestelle ich dann mal eben, oder wo kann ich dir mir zulegen?
    Ja, z.B.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    11
    Aktueller Stand, seit 2 Wochen läuft der Ernährungsplan gut, habe zwar 10min. vor der nächsten Mahlzeit immer mal wieder ein Hungergefühl aber sonst geht es mir gut.

    Nun die 3. Umstellung, dabei habe ich darauf geachtet, mehr Gemüse mit reinzunehmen, ist es richtiges Gemüse?, Brokkoli ist wohl doch nicht mein Fall. Obst esse ich meist am Samstag oder Sonntag, je nach Cheatmeal, auf welchen Tag es fällt. Mein Cheatmeal ist größtenteils auch LowCarb.

    Als Gewürze benutze ich nur Salz, Pfeffer und Paprika Edelsüß. 3-4 Liter Wasser pro Tag, wobei mir die Wasserausscheidung nicht gefällt, kommt mir so vor als ob ich mit einem Toilettenbesuch 1 Liter ablasse.

    Geändert von BK18 (16.09.2017 um 01:01 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele