Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    75-kg-Experte/in Avatar von seljak
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    320
    Also so ein quatsch mit koks sich zu dopen und das noch beim boxen ich weiss nicht wie man auf sowas kommt ich boxe selbst aktiv seit sieben jahren was ich empfehlen kann ist stanozolol ist die das häufigst angewandte steroid im kampfsport.zu dem koks das ist doch total katabol greift die muskeln stark an und entzieht dem körper alle wichtigen mineralstoffe also total unnützlich.

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    38
    Klaro, Testo-Tren-Dianabol-Wachsies-Insulin ist der beste Stack überhaupt!
    Aber nich für Ausdauersport, als ich meine Dianabol Kur gemacht habe,
    konnte ich keine 500m sprinten. Wegen dem PUMP.

    Das Kokain katabol wirkt kann sein. Ich meine Koks ja auch nur als Krönung
    für den Meisterschaftskampf. NICHT als Kur!!!!!

    Koks ist kein Steroid,sondern ein Stimulanz. Die ZNS schüttet Dopamin, Adrenalin, Noradrenalin aus und öffnet die Bronchiallappen. Die autonome
    Reserve wird freigesetzt. Dies ist aber extrem gefährlich!!!!! Wie immer
    macht die Dosis das Gift.

  3. #53
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    127
    dabei kenne ich jede menge leute die mit testopropionat (kein depot) arbeiten und damit echt gut klarkommen aber ich krieg einfach keine kondition von dem zeug
    ganz im gegenteil ich kippe während des trainings fast um weil die pumpe das nicht mitmacht und da thaiboxen nicht wie golf ist könnt ihr euch ja vorstellen wie das auf die pumpe geht

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    38
    Genau das ist das Prob beim Dopen mit Testo im Kampfsport. Kondition weg,
    dafür so ein Pump das man das Training abbrechen muss.

    @Seljak

    Wie war dein Einnahmeschema fürs Dopen mit Winstrol fürs Boxen?
    Hast du es only genommen?

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    24
    Koks zum trainieren ist völliger schwachsinn das macht meinen auserdem sehr kaputt. Zum Wettkampf würde ich es auch nicht unbedingt nehmen da man nicht mehr ganz klar im kopf ist. Speed im vergleich zu koks harmlos. Es hat keinen direkten einflsuss auf deine Gefühlsebene. Im Prinzip schlägt dein Herz schneller und du wirst wach. Aber vorsicht. Bei einigen Menschen (bsonders die die ADS haben dh Hyperaktiv sind) hat es die gegenteilige wirkung. dh sie sind eher down. Speed ist fast wie ephedrin nur das ephe nicht so extrem schädlich für den Körper ist denke ich.

    Ziel ist es doch die natürlichen restlichen Kraft und Ausdauer reserven hervor zu locken. Das erreicht man entweder durch Doping oder auf die natürliche Weise durch extreme emotionen wie Angst, Wut, freude, Lust. darum verstehe ich nicht warum Nervosität schlecht sein soll. Das hat doch was mit Angst zu tun und es schiest mehr Adrenalin durch den Körper also nix schlechtes. Hat zwar eine negative wirkung auf die konzentrations und denkfähigkeit aber das ist ja eher zweitrangig. Wenn du vor einem Löwen stehst kanst du auch schneller rennen als sonst.

  6. #56
    Discopumper/in Avatar von rattle666
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    175
    ging ja beim koks auch nicht darum, dass man damit trainiert sondern um es vor dem wettkampf zu nehmen. - aber ist sicher nicht empfehlenswert.

    nur gibt es ein mittel, welches die ausdauer verbessert? klar epo, aber da heißt es ja wirklich komplett finger weg. ansonsten wüßt ich nichts -was ja net heißt, dass es darum nichts gibt.

  7. #57
    75-kg-Experte/in Avatar von Muaythai19
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    313
    also ich kann dir aus meiner Erfahrung nur sagen als ich Spiros genommen hatte, ging ich im Ring ab wie ein Mörder...
    das einzige was mich bisschen am anfang einschränkte abzugehen wie ein Eichhörchen waren die Muskelkrämpfe aber die hab ich mit Magnesium Kaps. auch hin bekommen sonst hatte ich viel Erfolg damit

    und nebenbei Creatin bringt es auch...

  8. #58
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    8
    Wie hast du die Spiros dosiert?

    Das müsste jeden Kämpfer interessieren:

    [/url]http://www.androgen-steroids.com/phpBB2/forum,49,-fighting-edge.html[url]

  9. #59
    75-kg-Experte/in Avatar von Muaythai19
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    313
    Hi sportfreunde,
    sorry für die späte Antwort...

    also zu deiner Frage ich das ganz normale Schema durchgezogen bis zur 6. Tablette und nicht nur bis zur 4. dazu hab ich ab und zu noch Coffeein reingeballert und schmidtskatze ging ab !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. boxer training
    Von Bebi Vegeta im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 14:25
  2. für alle (Thai-)Boxer + BB'ler interessant!
    Von Jipp im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:37
  3. Artikel "Gutes Doping, schlechtes Doping"
    Von Pyrofreak im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 22:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele