Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    das sind oldschoolbodybuilder die was vom kuchen abhaben wollen. wettkampfsportler und gestandene Männer...
    die würde ich niemals fitnessyoutuber nennen.
    Gottseidank gibts ja jetzt unzählige alternativen zu diesen "Fittnesyoutubern" wie ihr sie meint.
    Wenn ich da an vor 5jahren noch denke,wo Karl glaub grad loslegte u.mehr oder wenige diese Szene mitgründete.
    Da gabs noch nicht so viele alternativen, da zwar schon paar gab aber nur so 5min videos .
    Finde nur krass, dass immernoch soviele diese Leute verfolgen, u.dann noch schauen wie andere Urlaub machen, wieviel LW muss man denn bitte haben um andere auf reisen zuzuschauen, frag ich mich immer

  2. #12
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Das liegt aber auch am Zeitalter der totalen Vernetzung und der dadurch mit geringstem Aufwand zu bewältigenden öffentlichen Verbreitung aller möglichen medialen Inhalte. Alle Anfang 20 und jünger wachsen doch nur noch mit und in sozialen Netzwerken aller Art auf. Und das schafft eine ganz eigene Welt, mit anderer Wahrnehmung. Entsprechend verbringen die enorme Zeitanteile ihres Lebens nur noch mit Augen und Fingern auf und am Bildschirm ihres Telefons. Ich gehöre noch zur Generation die OHNE auch nur eine Spur von Internet oder Mobilfunk, nur mit Festnetztelefon und drei TV-Programmen die Jugend verbracht hat..... Aber wir kommen vom Thema ab.....
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Gottseidank gibts ja jetzt unzählige alternativen zu diesen "Fittnesyoutubern" wie ihr sie meint.
    Wenn ich da an vor 5jahren noch denke,wo Karl glaub grad loslegte u.mehr oder wenige diese Szene mitgründete.
    Da gabs noch nicht so viele alternativen, da zwar schon paar gab aber nur so 5min videos .
    Finde nur krass, dass immernoch soviele diese Leute verfolgen, u.dann noch schauen wie andere Urlaub machen, wieviel LW muss man denn bitte haben um andere auf reisen zuzuschauen, frag ich mich immer
    genau jetzt haben wir echt ne tolle Auswahl. einer meiner Favoriten Ercan Demir...super mensch der kerl und sportlich sowieso...kann ich nur empfehlen. Dann Evan Centopani die Kochvideos sind sehr sehr geil! Botthoff liefert auch guten Stoff...sehe ich sehr gerne weil er auch ein super mensch neben dem Sport ist und Budesheim ist sehenswert.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Bei Budesheim und Bottrop schlaf ich immer ein... Inhalt und Präsentation ist von vorgestern .
    Einzig die Mitschnitte der Athletenbetreuung/treffen von Matze warn ganz nett. Sobald Regiane auftaucht kommt ja auch mal Action ^^
    Aber Budesheim...im Ernst.. staubtrocken, etlche Peakwerbung (schon lästig) und immer Tartar und Reis ... na danke.. das muß ich nicht auch noch auf Video sehen
    Geändert von stingthing (14.09.2017 um 18:58 Uhr)
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  5. #15
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    schon jemand mal die CLips von Dani Reardon gesehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele