Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    7

    Fitnessyoutuber alle auf Stoff ? Warum sind Stoffer solche Leugner?

    Stoffen die wirklich alle ? Bei manchen ist es offensichtlich, aber bei anderen weiß ich nicht so recht.
    Wenns ums Koksen, Saufen oder Rauchen geht ist jeder offen und gibt zu es zu machen aber bei Stoffen sind alle still, warum sit das so ?

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    weil es schwer ist, gesundheit zu verkaufen, wenn ich mir selber die butter vom brot nehme.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #3
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Noe, ist ne verallgemeinerung wie: "Wenns ums Koksen, Saufen oder Rauchen geht ist jeder offen".

    Ansonsten hängen Sponsoren etc dran, +es ist immernoch u jeder kennt sie oeffentlich im www da sollte man such 3x ueberlegen ob man posaunt was man nimmt.
    Zudem, ist jemand der ne leichte kur im Jahr macht auch wahrscheinlich nicht " voll auf Stoff". Von daher, schlimm sind eigentl nur fakenattys.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das sind doch die größten fakenattys...
    grünen einen natty Wettbewerb, nehmen bei natty wks teil...verkaufen sich natty und vegan. Die sind übrigens garantiert nicht mit einer leichten kur im jahr dabei...sondern durchgängig mit diversen Sachen die man nicht leicht nachweisen kann..
    keiner von denen muss posaunen was er tut oder nicht, aber keiner von denen muss auch 3 mal in jedem satz erwähnen wie natty er ja ist..

  5. #5
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    da mußte ich so beim guten fitnessoskar lachen... seine olle, die mal locker "hast ja eh gestofft" raushaut....
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    33
    Wenn dein einkommen davon abhängt wird man das nicht offen zugeben.
    "Alle" sagen auch nicht wenn sie Rauchen, Saufen oder Koksen, sondern nur die, bei denen es nichts ausmacht und sie keine Konsequenzen fürchten müssen. Wenn man seinen Job verliert oder zumindest wichtige Einnahmequellen wenn man rauchen würde, dann sagt auch keiner er raucht. Von daher ist es ja auch verständlich und bei den Angebot an Fitnessyoutubern muss man ja auch mit seiner Methode einen Fortschritt aufweisen sonst gehen die Leute eben zum nächsten. Ein gewisser Erfolgsdruck ist da schon da, und die Leute wollen eben schnellen Erfolg sehen und nicht wie sie in 3 Jahren vielleicht mal so aussehen können wie der YouTuber.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183
    Naja ob s´die Stoffen ist immer so fraglich. Kaum hat einer etwas mehr Masse, heißt es, er hat gestofft.

    Guck dir mal Daniel Gildner, Misha Janiec und Co definiert und auf der Bühne an (GNBF TV lässt grüßen). Da sieht die Welt ganz anders aus.

    Man sieht die auf ihren Kanal doch nur aufgepumpt nach dem Training, im super Licht und dann noch durchs Vid-Progi gejagd.

    Man muss ebenso bedenken, dass diese Leute alle seit um die 10 (!!) Jahre trainieren und ihr ganzes Leben sich ums Training dreht.

    was sie abe rmit ihren Abzock.Einheitsplänen nicht zu besseren Menschen trotzdem macht

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    maniel gleidner und janinjekt als natural zu bezeichnen finde ich echt schon gut, paddy shicer hast du noch vergessen... der eine kann immerhin seine körpergröße ändern und der andere, der irgendwo im fernen ausland wohl einen größeren kühlschrank mit olympischen allerlei hatte, nicht zu vergessen, eine bekennende stofferin als exfreundin, welche grade wann nochmal so aktiv war...

    ne, da deutet alles auf einen sauberen sport hin, ganz klar.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    das sind doch die größten fakenattys...
    grünen einen natty Wettbewerb, nehmen bei natty wks teil...verkaufen sich natty und vegan. Die sind übrigens garantiert nicht mit einer leichten kur im jahr dabei...sondern durchgängig mit diversen Sachen die man nicht leicht nachweisen kann..
    keiner von denen muss posaunen was er tut oder nicht, aber keiner von denen muss auch 3 mal in jedem satz erwähnen wie natty er ja ist..
    Gut,diese veganerfraktion u.die, die ihren Reichtum,villa etc ständig präsentieren verfolge ich nicht.
    Sondern Leute wie "schwere Jungs", David Hoffmann, und wie sie alle heißen .

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das sind oldschoolbodybuilder die was vom kuchen abhaben wollen. wettkampfsportler und gestandene Männer...
    die würde ich niemals fitnessyoutuber nennen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele