Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    37

    Spätfolgen von Kur nach 13 Jahren noch möglich??

    Hallo,

    ich habe vor mittlerweile 13 Jahren eine 5-monatige Kur gemacht. Genommen habe ich damals 250mg Testosteron-Enanthat (anganfs e7d und die letzten 2 Monate e5d) und die letzten 10 Wochen noch jeweils 250mg Trenbolon-Enantat (e7d) dazu. Abgesetzt habe ich lediglich mit HCGs.
    Nun war das ganze, besonders in Bezug auf meine geringe Trainingserfahrung zur damaligen Zeit, ein sehr leichtsinniges Unterfangen. Seitdem trainiere ich stets nantural.
    Von besonderen NW bin ich bisher verschont geblieben. Ich war einige male beim Arzt zum 24Std.-EKG und zur 24Std.-Blutdruckmessugn und habe im Laufe der Jahre immer mal wieder große Blutbilder inkl. Hormonwerten eingeholt. Alles immer ohne Abweichungen von der Norm.
    Bisher habe ich das ganze immer unter jugendlichem Leichtsinn abgetan und gehofft, dass ich ach von sonstigen Spätfolgen verschont bleiben werde. Nun habe ich hier im Forum aber einige beängstigende Beiträge zu Trenbolonn und seinen Einfluss auf den Gehirnstoffwechsel gelesen.

    Dazu eigentlich auch meine Frage: denkt ihr, dass man selbst nach so langer Zeit (13 Jahre) noch Gefahr läuft von negativen Folgen einer solchen Kur beeinflusst zu werden, oder kann man nach dieser Zeit eher langsam einen Haken dran machen? Zugegeben, die Frage ist leicht naiv, aber die Sachen, die ich teilweise über Folgen von Trenbolon gelesen habe, schaudern mir dann doch.

    Vele Grüße

  2. #2
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    mach einen haken dran
    Free studio_ch

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    6
    Ich habe da große Zweifel das es nach so langer Zeit noch Auswirkungen haben könnte. Ich würde eher nach einem anderen Auslöser suchen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele