Die Regelung nach der Trennung

news * news *news * news *news * news *news * news *news * news *news * news *news * news *news * news *

Zitat Zitat von Dennis James
Für alle meine Deutschsprachigen Athleten und Athletinnen. Wie ihr in dem Presse schreiben erkennen könnt haben wir uns von der IFBB international amateur Bereich getrennt was heißt es werden keine IFBB Profikarten an den Meisterschaften der Amateur IFBB vergeben. Die letzten Shows die wir anerkennen werden sind die Arnold in Spanien am 23.9.2017, EVLS Praque am 30.9.2017 und danach Finland. Danach werden keine Profikarten für unsere IFBB Pro Leaque vergeben. So das heißt jedoch nicht das es vorbei für euch alle eine Profikarten zu gewinnen denn wir sind in Arbeit für euch Shows auf deutschem, Schweizerischem und Österreichischen zu veranstalten wo dann auf jeder Meisterschaft mehrere Profikarten vergeben werden. Das wird dann der einzige Weg werden euren Traum IFBB Pro League Profi zu werden verwirklichen. Ich werde eine offizielles Statement machen wenn ich genauere Information und Daten habe. Mit sportlichen Grüßen Euer Dennis James.




IMG-20170919-WA0011.jpg