Prozis
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
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    Meinung gefragt

    Hallo Community,

    ich habe eine Frage an non-Theoretiker da ich ein Freund von Praxis bin.

    Ich Trainiere 5 mal Pro Woche =
    1. Brust Bizeps
    2. Quadrizeps Waden
    3. Schulter Nacken
    4. Rücken Trizeps
    5. Cardio Beinbizeps

    Ich wärme mich mit jeder ersten Übung ca 20-25 Wdh auf (2 Sätze) dann folgen Arbeitssätze ich trainiere so sauber wie möglich aber auch gleichzeitig so schwer wie möglich wenn ich mich gut fühle baue ich Drop Sätze ein oder mach ein PITT Force Satz bei Großen Muskelgruppen halte ich mich im Bereich 2-3 Übungen auf aber eine hohe Satzzahl bei kleineren Muskelgruppen bin ich bei 2 Übungen und weniger Sätzen max 5.

    Zu meinen Daten ich bin 25 Jahre Jung 1.85 cm Groß Wiege 100-105 kg bei einem geschätzen Körperfett 10-12%

    Benutze Supplemente Whey, Glutamine, BCAA, Creatin, Vitamine und Zink

    Mein Ernährungsplan besteht hauptsächlich aus Haferflocken, Huhn, Lachs, Reis und Magerquark
    Genaue Daten ca. Kcal= 3700 Fett= 79g Carbs = 435g Eiweiß 290g

    Ich strebe die Bühne an aber ob das was wird liegt ganz an meinen Disziplien in der Zukunft, nach 5 Jahren habe ich aber noch wirklich Spaß daran mich im training zu zerstören.

    Nun möchte ich Tipps von euch sobald ich mir 100% sicher bin das ich hoffentlich alles richtig mache möchte ich testo e 750mg / woche nehmen da ich jetzt schon probleme habe alles runterzubekommen aber mindestens 110 kg erreichen möchte KFA ca 10 % sobald ich dieses ziel erziehlt habe möchte ich mir erst ein Coach zulegen der mich bei der Diät und WK Vorbereitung unterstüzt

    Gruß Tommy

  2. #2
    Moderator Avatar von simme
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    Und du meinst, dass du mit Testo von alleine wächst, ohne noch mehr zu essen?

  3. #3
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    Wie gesagt ich habe jetzt schon ab und zu Probleme das runterzubekommen was ich essen soll und ich weiß das Testo nicht nur Muskelaufbau fördert und die Regneration besser wird, sondern das auch der Hunger kommt oder man kann zumindest schaufeln ohne das einem schlecht wird. Ich habe mir schon mehrere Ernährungspläne erstellt 3700kcal 3900kcal 4200kcal 4500kcal aber bei 3700 komm ich ja schon nicht weiter und 3-Schicht arbeiten macht das auch garnicht leichter...
    Gruß Tommy

  4. #4
    Flex Leser Avatar von mike1983
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    paar löffel olivenöl/fischöl helfen für kcal ohne essen
    ansonsten mal ne mahlzeit mixen
    Free studio_ch

  5. #5
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    Nehme mir das zu herzen habe mir mal ein etwas leichteren Plan erstellt =

    Frühstück = 200g Haferflocken 30g Whey
    Mittagessen = 400g Reis 500g Huhn 30g Whey 60g Olivenöl ( Wird auf 3 portionen geteilt die ich dann in 3-4 Std versetzt esse)
    Abendessen (vorm Schlafen) = 250g Magerquark 30g Whey
    Trainingstage 60g dextrose nach dem Training

    Frühstück wird getrunken sowie Abendessen.
    Summe =
    Kcal = 4053
    Fett = 93g
    Carbs = 512g
    Eiweiß = 278g

    Was meint ihr Eiweißwert in ordnung ?
    bin bei ca 2.8g pro Kg

    Gruß Tommy

  6. #6
    Moderator Avatar von simme
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    Obst? Gemüse? Omega-3?

    Eiweiß find ich ok

  7. #7
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    Obst snacke ich ab und zu am Tag verteilt je nach lust und laune, meistens schmeiß ich noch ein paar tropische früchte in den Magerquark shake rein.
    Gemüße kommt auch auf den teller je nach dem wie ich grad lust habe mach ich meistens angebrateten reis mit zuchini zwiebeln und was so eben da ist und rein passt deswegen habe ich das in meinen EP nicht mit eingefügt.
    Omega 3 nehme ich in Kapselform zu mir außer es steht Lachs auf dem Plan.

    Sry hätte das gleich erwähnen sollen.

    Gruß tommy

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