Hallo Community,

ich habe eine Frage an non-Theoretiker da ich ein Freund von Praxis bin.

Ich Trainiere 5 mal Pro Woche =
1. Brust Bizeps
2. Quadrizeps Waden
3. Schulter Nacken
4. Rücken Trizeps
5. Cardio Beinbizeps

Ich wärme mich mit jeder ersten Übung ca 20-25 Wdh auf (2 Sätze) dann folgen Arbeitssätze ich trainiere so sauber wie möglich aber auch gleichzeitig so schwer wie möglich wenn ich mich gut fühle baue ich Drop Sätze ein oder mach ein PITT Force Satz bei Großen Muskelgruppen halte ich mich im Bereich 2-3 Übungen auf aber eine hohe Satzzahl bei kleineren Muskelgruppen bin ich bei 2 Übungen und weniger Sätzen max 5.

Zu meinen Daten ich bin 25 Jahre Jung 1.85 cm Groß Wiege 100-105 kg bei einem geschätzen Körperfett 10-12%

Benutze Supplemente Whey, Glutamine, BCAA, Creatin, Vitamine und Zink

Mein Ernährungsplan besteht hauptsächlich aus Haferflocken, Huhn, Lachs, Reis und Magerquark
Genaue Daten ca. Kcal= 3700 Fett= 79g Carbs = 435g Eiweiß 290g

Ich strebe die Bühne an aber ob das was wird liegt ganz an meinen Disziplien in der Zukunft, nach 5 Jahren habe ich aber noch wirklich Spaß daran mich im training zu zerstören.

Nun möchte ich Tipps von euch sobald ich mir 100% sicher bin das ich hoffentlich alles richtig mache möchte ich testo e 750mg / woche nehmen da ich jetzt schon probleme habe alles runterzubekommen aber mindestens 110 kg erreichen möchte KFA ca 10 % sobald ich dieses ziel erziehlt habe möchte ich mir erst ein Coach zulegen der mich bei der Diät und WK Vorbereitung unterstüzt

Gruß Tommy