Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    3

    tp: gk - - ok - uk - arme/waden sinnvoll?

    hallo bbszene,
    ich bin jetzt seit 2,5 jahren natural am ball im kraftsport, bodybuilding und wollte euch mal meine aufteilung des trainings über die woche vorstellen. ich habe mir es so überlegt mehrere "tp's" zu nutzen. anfangs habe ich nach gk trainiert und viel zu viel oft 2-3h aller 2 tage nach ca einem jahr habe ich auf einen 2er split gewechselt.
    bis vor kurzem habe ich noch torso/ex gemacht und jetzt möchte ich einfach was komplett neues ausprobieren und komme jetzt zum eigentlichen thema. tp sieht aktuell so aus:
    gk- - ok - uk - arme/waden

    ganzkörpertag : nur grundübungen schwer im 5x5 system sozusagen der "krafttag"
    kniebeuge, kreuzheben, bankdrücken mit kurzhanteln, schulterdrücken 2-3x6-8 im supersatz seitheben oder vorgebeugtes seitheben 2-3x8-12, überzüge am kabelturm für lat 2-3x8-12

    ok: ziel auf hypertrophie 8-12 tp von dza 2er split arme raus genommen wegen armtag

    uk: ziel auf hypertrophie 8-12 auch hier tp von dza waden raus genommen.

    arme/waden: sagt es ja schon 4 übungen 3-4x6-10 pro muskel / waden 2-3 übungen 3-4 x maximal

    von der übungsauswahl habe ich mich für die trainingspläne von dza entschieden aus dem team-andro forum.

    setzt man auch so neue reize? ist es von vorteil einen ordentlichen krafttag zu haben und der rest im fokus auf hypertrophie? ich habe mich bewusst auf 2 tage pause nach dem gk tag beschränkt weil ich sehr schwer trainiere und die regeneration nicht zu kurz kommt bis zur nächsten trainingseinheit.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar vorschläge nennen. lg

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    3
    is überhaupt noch jemand aktiv hier?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele