Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob eine von den Frauen hier Erfahrungen mit Testo P hat?

Erstmal zu mir: ich bin 25 und trainiere jetzt seit 4 Jahren, wiege aktuell 64kg auf 1,61m und möchte im Frühjahr wieder auf die Bühne. Ich bin bereits vor 2 Jahren in der Bikiniklasse gestartet und möchte jetzt in einer höheren Klasse starten, Figur oder auch Wellness Klasse..

Vor einiger Zeit habe ich mit Stanos gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte bis auf Akne keine Virilisierungserscheinungen und meine Kraft ist enorm gestiegen. Momentan nehme ich 20mg Testo P e2d, was mir von meinem Arzt empfohlen wurde, da er bei den Stanos Angst um meine Leberwerte hatte. Dazu nehme ich noch 100mg Spiro am Tag. Auch hiermit hatte ich zunächst keine Virilisierungserscheinungen (nehme es jetzt erst 2 Wochen) bis auf leichte Akne, die aber mittlerweile schon wieder verschwunden ist. Seit 3 Tagen ist nun meine Klitoris angeschwollen und extrem empfindlich. Es sieht nicht aus wie ein Penis, jedoch mache ich mir dennoch Sorgen, ob es schlimmer werden könnte und mir doch noch was Größeres da unten wächst.

Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass Steroidkonsum gewisse Risiken mit sich bringt wie z.B. Klitorishypertrophie, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich vom Testo kommt, da ich es ja erst 2 Wochen nehme und ansonsten auch keine Virilisierungserscheinungen habe. Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich seit einiger Zeit MT2 nehme und es evtl. auch davon kommen könnte?

Sorry für den langen Text und dass ich direkt mit so einem Beitrag mit der Tür ins Haus falle, aber über Tipps und Meinungen von erfahreneren Athletinnen wäre ich absolut dankbar!