Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    5

    Optimum Nutrition Serious Mass Gainer Geschmack?

    Hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch mal diesen Gainer ausprobiert hat zum Masseaufbau zu der normalen Ernährung? Hab nun bei einigen Tests den Gainer oft in den Rankings gesehen, und gehe davon aus das er tut was er soll ?! ... Wäre mein erster Gainer, mir gehts in erster Linie um Masse, mal abgesehen von meiner Ernährung Training usw, nur um den Gainer haltet er was er verspricht? ... und zum Geschmack, an diejenigen die es schon hatten, Schoko oder Vanille? LG

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    was soll man zu dem Gainer sagen?
    Ein minderwertiger Mix aus Maltodextrin und ner Proteinmatrix , deren Sinnhaftigkeit nicht sehr eindeutig ist.
    Wird beworben "ohne Zucker" , aber wird genauso verstoffwechselt... hoher GI, null Ballaststoffe

    Elena Uhlig hat sich mit solchen Gainern um die 20 kg Fett ange"gaint" für ne Filmrolle ^^
    Da kannst du auch nen normalen Eiweiss-shake trinken und dazu ne halbe Tüte Gummibärchen oder nen halben Liter Müllerm ilch oder Trinkjoghurt.

    Wenn du was Besseres willst, mix dir einfach 1100g Hafermehl mit Quark/Milch/Wasser und Eiweiss. oder halt nach Gainern Ausschau die Hafer,Gerste oder Reismehl enthalten und somit auch wenigstens paar Ballaststoffe.
    Der von dir genannte ist für die Inhaltsstoffe total überteuert (zumal ON auch noch das Eiweiss teils selbst produziert durch ne Tochterfirma, also zum Niedrigstpreis bezieht)
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele