Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582

    22-24.11.2018, IFBB Pro League WoS Romania Muscle Fest Pro 2018, Bukarest, RO

    23561767_10156088221113933_3149726499318803185_n.jpg
    Einer von den (noch) wenigen IFBB Pro League Events in Europa im nächsten Jahr.
    Tim Gardner Productions, Oana's Gold Gym und Wings Of Strength präsentieren DAS Event für echte BB Freunde.

    Inklusive dem Pro Qualifier für 2019.

    Daten:
    November 22, 2018November 24, 2018
    Nov 22, 2018 at 8 AM to Nov 24, 2018 at 2 PM UTC+02

    Regarding the competition classes/divisions:
    Romania Muscle Fest Pro: Men's Bodybuilding, Men's Bodybuilding 212, Men's Physique, Men's Classic Physique, Women's Bodybuilding, Women's Physique, Women's Fitness, Figure and Bikini.
    Romania Muscle Fest Amateur: Men's Bodybuilding, Men's Physique, Men's Classic Physique, Women's Bodybuilding, Women's Physique, Women's Fitness, Figure and Bikini.

    Das Event auf FB:
    https://www.facebook.com/events/550373968633275

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Wings Of Strength kommt nach Europa !
    Nun kommen Ende nächsten Jahres Wings Of Strength & Tim Gardner nach Europa. Frauen- & Frauen Profi Bodybuilding endlich wieder auf dem Kontinent !

  3. #3

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Saubere Arbeit Meister!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  7. #7

  8. #8
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Resumées von MD von AJ , gefilmt von mir


    über das Frauen Pro Lineup mit Helle Trevino


    uber das Männer Pro LineUp mit Patrick Tuor

  9. #9
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Wie gesagt, gute Arbeit mein Lieber!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele