Ich stelle mich nun endlich mal vor. Ich hatte hier lustigerweise schon ein Profil, komisch das ich es nie verwendet habe.

Ich bin wegen dem Thread von Roman Fritz auf das Forum erneut gestoßen, ich bin ein großer Fan von Ihm^^

Zu mir paar Infos. Ich bin fast 20 (aber auch nur fast ^^) und betreibe Sport schon seitdem ich 14 bin. Damals noch Oldschool mit Liegestützen im Zimmer, seitdem ich 16 bin mache ich Aktiv Bodybuilding.

Ich habe jetzt 4 Wochen auf halbmast Trainiert, bzw meinen Körper Pause gegönnt und heute zum 2 Advent geht es wieder richtig los. Die Dunkle Seite des Sportes habe ich vor 4 Monaten betreten mit Creatin Enanthat. In der Zeit bin ich von 84kg auf 96kg hochgerutscht. Ich hatte dieses Jahr ein Zuwachs von insgesamt 29kg, was letztendlich eine erzwungene Pause gebracht hat.

Derzeit 171cm riesig, 87kg und max 15% kfa. Das Ziel ist dieses Jahr sind 10-12% Kfa bei etwa 100kg.

Die ersten Eindrücke der dunklen Seite waren sehr wichtig, unglaublich wie extrem man sich verändert... ich habe am Anfang mehr Wasser gezogen als meine Waschmaschine haha

Liebe Grüße und schöne Feiertage.