Hay . Hab da mal ein Paar fragen ...

Also ich bin laut Internet der Körpertyp Endomorph.
Ich war früher eher dünn bei 177Cm Größe woge ich 55Kilo . Nach der Zeit wurde es 106 Kilo . Und ich hab mal abgenommen zu genommen..
Seit Februar hab ich mit Home Fitness angefangen ( mal wieder) und mit 101 Kilo . Jetzt bin ich seit Anfang September im Gym und habe 74-78 Kilo es ist mal weniger mal mehr .
Angefangen habe ich mit Ganz Körper Plan vom Trainer und jetzt ein 2er Split . Ich habe von der Kraft her schon Unterschied gemerkt bei Beinpresse zum Beispiel . Habe auch im September Messungen gemacht von Waden, Oberschenckel, Brust, Schulter ec . Aber ich merke keine Veränderung. Nicht mal ein halben cm . Ab und an mal ein cm weniger ja aber mehr nie .

Ich war bei 2000 Kalorien aufgeteilt mit ca 70g fett, 160g Kohlenhydrate, 150g Eiweiß . Jetzt bin ich etwas höher auf 2500 . Und 200g Kohlenhydrate ec .
Habe auch gelesen man kann lade Phasen machen . Jetzt esse ich unter der Woche halt so mit 2500 Kalorien und am Wochenende Schaufel ich wie sonst was . ( bekomme extrem schnell ein aufgeblähten Bauch ) ja außer das der Bauch immer rund ist passiert trotzdem nichts .
Ich nehme Creatin 5g am morgen und an Trainings Tage 5 g nach dem Training. Dazu noch von Weider Eiweiß Shake . Ich schaffe es nicht mit Ernährung auf mein Eiweiß zu kommen da ich kein Fleisch und Wurst esse also nur eher selten ... Ab und an Tofu aber Fisch esse ich schon mehr .

Mein Trainingsplan ist

Montag Trizeps, Bauch, Brust, Schulter
Dienstag Rücken, Beine, Bizeps, Nacken
Mittwoch frei
Donnerstag Trizeps ....
Freitag Rücken.....

Montags / Donnerstags
Schulter drücken an der Maschine 45 Kilo
Frontheben mit der Kurzantel 10 kilo
Butterfly am Gerät 25 Kilo
Brustpresse 65 Kilo
Dips mit Hilfe 36 Kilo Hilfe
Crunches am Gerät 30 Kilo
Seitheben 14 Kilo
Sit-Ups Negativ
Beinheben für Unteren Bauch
Kickbacks 8 Kilo

Dienstags / Freitags
Klimmzüge mit Hifle 45 Kilo Hilfe
Butterfly Reverse 30 Kilo
Beinpresse 120Kilo
Bein Strecker 45 Kilo
Sitzendes Beinbeugen am Gerät 35 Kilo
Rudern am Kabelzug enger Griff 50 Kilo
Langahnte Ruder, nur leicht gebeugte Beine für Unteren rücken 25 Kilo Langhantel
Nacken ziehen Kurzahantel 16Kilo
Bizeps Curls 12 Kilo

Vor dem Training 5 Min Fahrrad auf 135watt . Geschwindigkeit halte ich auf 100 . Nach dem Training 5-10 Min Laufband Anfang mit Steigung 15% und Geschwindigkeit 5,5-6 . Letzte/n Minute 12-13 Geschwindigkeit ohne Steigung.


Hier mal so ungefähr 2 Ess Tage .

Früh Eiweiß Shake mit Milch . 50g Multi Cheros ( Cornflakes mit Eisen ec )

Zwischen durch ein mehrkorn Brötchen mit Light Butter Light Käse gegeben falles Geflügel Mordatela oder Schinken Wurst Hauchzart .

Mittag 62,5g gekochten Natur Reis mit Rahmsoße und 5 Fischstäbchen

Zwischen durch wieder ein mehrkorn Brötchen das selbe wie früh belegt .

Auf abends zu 125g Vollkorn Nudel mit Passierte Tomaten und ca 60-80g Light Reibe Käse

Zwischen durch Nüsse

Vor dem schlafen Mager Quark mit Eiweiß Pulver

2 Tag

Früh Eiweiß Shake mit Milch . 50g Multi Cheros ( Cornflakes mit Eisen ec )

Zwischen durch ein mehrkorn Brötchen mit Light Butter Light Käse gegeben falles Geflügel Mordatela oder Schinken Wurst Hauchzart .

Mittag 62,5g gekochten Natur Reis mit Rahmsoße und 5 Fischstäbchen

Zwischen durch wieder ein mehrkorn Brötchen das selbe wie früh belegt .

125g Vollkorn Nudel gebraten mit 2-3 Eier und Balkankäse. Oder Tofu Stücke.

Zwischendurch Nüsse

Vor dem Schlafen Mager Quark mit Eiweiß Pulver.

Immer ca 3-3,5 Liter Wasser trinke ich am Tag .




Wochenende Schaufel ich halt alles rein was geht .



Kommen wir zu den Fragen :

Lohnt sich für mich Vitamine als Supplements?
Da ich kaum Fleisch esse ec .
Wie sollte ich als "Endomorph" Essen ?
Sollte ich mehr Kohlenhydrate Essen oder weniger ...?
Sollte ich mehr Wiederholungen machen oder mehr Sätze für Wachstum ?
Ich Trainiere in 3 Sätzen immer 10 Wiederholungen.
Wie sollten allgemein meine Makkros aussehen ?
Ich gebe alles in einer App ein und Wiege mein Essen. App heißt MyFitnesspall.
Sollte ich mehr Gewichte einfach machen oder Pyramiten Training für Wachstum? Oder vllt Reduktions Sätze ?
Mache ich es überhaupt richtig mit der Ernährung?
Gibt es überhaupt diesen Körpertyp wirklich ?
Ich baue wirklich schnell an fett auf und auch Wasser einlagerungen liegt das an den Körper Typ ? Ich esse einmal am Abend Pizza am nächsten Tag habe ich sofort einen runden Bauch..


Sorry für meine Schlechte Gramatik und schreib Fehler. Auch sorry für die vielen fragen aber mache mir ein Kopf und komme nicht weiter .

MfG