Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von florena
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    Benötige Eure Hilfe Bitte

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wieder mit dem Training anfangen, allerdings fehlt mir der "tritt" in den Hintern. Ich habe innerhalb von 8 Jahren 12 Kilo zugenommen und möchte diese weg bekommen. Gibt es vielleicht ein gutes Mittelchen?
    Ich habe damals mal Inoamin genommen, leider gibt es diese nicht mehr und Tenuate hilft mir leider nicht.
    Der blöde Heißhunger und das unkontrollierte Essen muss ich in den Griff bekommen, und wenn jemand von Euch in der Nähe von Düsseldorf wohnt, könnte man ggf zusammen zum Sport gehen.

    Ich hoffe ich habe nun nicht all zu viele blöde Fragen gestellt und das ich überhaupt eine helfende Antwort bekomme.
    Vielen Dank

    Florena

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von florena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wieder mit dem Training anfangen, allerdings fehlt mir der "tritt" in den Hintern. Ich habe innerhalb von 8 Jahren 12 Kilo zugenommen und möchte diese weg bekommen. Gibt es vielleicht ein gutes Mittelchen?
    Ich habe damals mal Inoamin genommen, leider gibt es diese nicht mehr und Tenuate hilft mir leider nicht.
    Der blöde Heißhunger und das unkontrollierte Essen muss ich in den Griff bekommen, und wenn jemand von Euch in der Nähe von Düsseldorf wohnt, könnte man ggf zusammen zum Sport gehen.

    Ich hoffe ich habe nun nicht all zu viele blöde Fragen gestellt und das ich überhaupt eine helfende Antwort bekomme.
    Vielen Dank

    Florena
    Moin .. willkommen zurück.
    ich denke du brauchst einen Ernährungscoach. Vielleicht dazu einen Trainer.
    "Mittelchen" würde ich persönlich abraten.

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von florena
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Ja durchaus, ich bin gerne bereit mich von jemanden coachen zu lassen?
    Jemand der in der Nähe von Düsseldorf, Neuss oder Meerbusch, Krefeld wohnt vielleicht?

    Danke für die Antwort.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Guten Tag Florena,
    zunächst meinen Glückwunsch, dass Sie was machen wollen um sich wieder in die Form zu bringen, in der Sie dann ein ordentliches Selbstwertgefühl noch gratis dazu erhalten.
    Sich einen Ernährungscoach zu nehmen ist eine sinnvolle Sache.
    Der kann Ihnen sicher kompakter, eingehender und vor allem persönlich die Tipps geben,
    als ein ellenlanger Thread hier es vermag.

    Zunächst stecken Sie sich realistische Ziele und planen Sie das Ganze als Projekt
    und bitte nicht zu viel Ehrgeiz, sonst setzen Sie sich nur unnötig unter Druck und die Lust geht flöten.

    Also 1 bis 2 kg im Monat abnehmen kann realistisch sein.
    Vorrausgesetzt die eiserne Willenskraft ist vorhanden.

    Heisshungerattacken und unkontrolliertes Essen klingen nach Abhängigkeit, konkret: Sucht
    nach bestimmten Nahrungsmittteln und da gibt es viele.
    Ob Kohlenhdrate (speziell Weissmehl) die bedüselnde Fuselalkohole bei der Verdauung erzeugen
    oder Milch, Käse und Co die Opiate enthalten und "stillen" (Casmorphine speziell genannt) oder der berüchtigte Zucker,
    der nicht selten mit Heroinsucht verglichen wird - in unseren täglichen Nahrungsmitteln stecken jede
    Menge Süchtigmacher.

    Sich dessen bewusst zu machen ist schon mal ein Schritt der hilft.
    Der Zweite, den ich empfehle ist morgendliches Wiegen und Gewicht notieren
    und ein Ernährungstagebuch führen, also tagtäglich akribisch alles aufschreiben,
    was Sie so gegessen haben.
    Auf die Weise werden Sie sich Ihrer Essgewohnheiten bewusster
    und wo Bewusstsein ist kann man bewusst handeln.

    Noch eins: Finger weg von irgendwelchen Abnehmmittelchen (spenden Sie das Geld lieber der Welthungerhilfe)
    und Diäten (Jojo-Effekt).

    Viel Erfolg und ziehen Sie es durch!
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele