Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
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    3er Splitt / 6 mal die Woche trainieren?

    Guten Tag,

    ich trainiere jetzt seit etwa 4 Jahren zu Hause mit Hantelbank und Hanteln.
    Die meiste Zeit davon trainiere ich nun schon im 3er splitt 2 mal die woche. Also 6 Tage die woche. Mein plan ist wie folgt.

    Montag: Brust Trizeps
    Dienstag: Bizeps Schultern Bauch
    Mittwoch: Rücken Beine
    Donnerstag: Brust Trizeps
    Freitag: Bizeps Schultern Bauch
    Samstag: Frei
    Sonntag: Rücken Beine

    Für Brust Trizeps und Bizeps mache ich jeweils 3 übungen, für alle andere Sachen 2.

    Nun war meine idee dienstags und Freitags Schultern und Beine zu machen. Dafür dann Mittwoch und Sonntag Rücken und Bizeps.

    Nun ist die frage ob das sinn macht oder ob der plan von vorne rein totaler misst ist. Also seit 2 jahren habe ich eigentlich kaum bis gar keine trainigserfolge und will versuchen das alles ein bischen umzustrukturieren.

    Hier noch paar daten von mir.
    Alter: 25
    Männlich
    Gewicht: 87 KG
    Größte 175 cm
    Etwas fett.

    Max Bankdrücken 112,5 KG

    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
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    06.04.2017
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    55
    Zitat Zitat von Leichensalat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
    Keiner antwortet irgendwas. Und der TE ist möglicherweise auch schon wieder verschwunden...

    Erster unbekannter Punkt: die Ernährung. Ist sie ideal für BB mit einem moderaten Überschuss? (siehe Tipps und Sticker hier im Forum, bitte gründlich einlesen). Ohne etwas Überschuss kann auch nichts wachsen.

    Zweitens: vielleicht Übertraining? Es mal mit einem reduzierten Volumen versuchen, und ein, zwei Monate schauen, was passiert?

  3. #3
    Neuer Benutzer
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    25.09.2017
    Beiträge
    15
    Da kann ich Seitenprofil nur zustimmen.

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