Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245

    Gannikus. Die Bild-Zeitung der Kraftsport-Szene.

    Hallo Leute,
    kennt ihr Gannikus. Ich denke ja, einigen von euch ist die Seite geläufig.
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass es dort zugeht, wie in der Bild-Redaktion?
    Einer, egal fast wer, macht auf Insta ne Story und schon schreibt Gannikus einen Bericht.....

    Als Beispiel:
    Matthias Clemens vonn zec+ machte eine Story über die Zec+ LKW's, sagt dabei:"...und hier seht ihr einen unserer LKW's, und ihr könnt Gewiss sein, im Gegensatz zu ESN passiert er nicht die polnische Grenze..."

    Hier der Bericht von Gannikus dazu:
    https://www.gannikus.com/news/matthi...osteuropa-vor/

    Was sagt ihr dazu?
    Geändert von Neuling22 (08.03.2018 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Willkommen in der Welt der sozialen Medien und Netzwerke! Nie war es einfacher jeden Pups zu verbreiten und sich das Maul drüber aufzureissen. Und damit man Quote und Abos gewinnt, muss man sich halt eben nicht nur gut darstellen und verkaufen, man muss auch auf den Busch klopfen. Neutraler Berichterstatter ist er noch dazu sowieso nicht, alleine schon weil er dem Sektenführer so oft eine Basis und die Möglichkeit dazu gibt, dessen Ausscheidungen noch weiter unter's Volk zu bringen als so schon........
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #3

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Lese Gannikus eigtl nur wegen der Booster-Reviews. Die sind in der Regel sehr brauchbar.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Trier
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Lese Gannikus eigtl nur wegen der Booster-Reviews. Die sind in der Regel sehr brauchbar.
    Dito. Der Rest ist für die Tonne!

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    Zitat Zitat von Backstein Beitrag anzeigen
    Dito. Der Rest ist für die Tonne!
    Das stimmt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele