Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582

    FIBO 2018: WingsOfStrength mit einem Stand !

    Ein , oder eher das Highlight der FIBO 2018!
    Erstmals, nach diversen "Auftritten" bei der FitExpo LA oder der Arnold Expo in Ohio, ist


    Wings Of Strength

    in Deutschland auf der FIBO 2018 !


  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ein Highlight auf der FIBO 2018
    Ein , oder eher das Highlight der FIBO 2018! Wings Of Strength in Deutschland auf der FIBO 2018 !

  3. #3
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Wie gesagt Meister, wir sehen uns dort!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  4. #4

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    komme Sonntag zur Fibo.....Jörg: vielleicht hast du ja Zeit ein Foto von mir mit Lenda und Jay zu machen ?

  6. #6
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    komme Sonntag zur Fibo.....Jörg: vielleicht hast du ja Zeit ein Foto von mir mit Lenda und Jay zu machen ?
    bin leider nur Samstags dort....

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    hallo FBBFan....ich war Sonntag auch beim Wngs of strength Stand. Leider warst Du ja schon weg, aber ich konnte Jay diesmal persönlich treffen, und wir haben uns gut unterhalten (trotz der fibo-Lautstärke). Sie war sehr nett und kein bisschen abgehoben.

    Ich denke Du planst evtl. im November nach Bukarest/Rumänien zum Wings of Strength Wettkampf zu fliegen ?

  8. #8
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Ich denke Du planst evtl. im November nach Bukarest/Rumänien zum Wings of Strength Wettkampf zu fliegen ?
    Ja, das plant er, und ich bin auch dabei!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    bin im November vermutlich in Thailand.....werde es aber verfolgen. Jay hat mir am Wings of strength Stand die Wettkampftermine der Profi-Frauen gezeigt, und da besonders auf den Wettkampf in Europa hingewiesen. Könnte mir gut vorstellen, dass Alina Popa, und auch die Olena Hreapca (bestimmt falsch beschrieben, aber so ähnlich....) sich für ihren "Heim-Grand-Prix" ebenfalls vorbereiten. Die Daumen sind natürlich für Jay gedrückt. Fand sie schon immer symphatisch und auch sehr "fan-freundlich", und nach der Begegnung auf der Fibo 2018 umso mehr. Aber Symphatie zählt halt beim Wettkampfvergleich weniger. Hoffe sie kommt "wie immer" gut in Form, und dann mal schauen "was geht..."?

  10. #10
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    bin im November vermutlich in Thailand.....werde es aber verfolgen. Jay hat mir am Wings of strength Stand die Wettkampftermine der Profi-Frauen gezeigt, und da besonders auf den Wettkampf in Europa hingewiesen. Könnte mir gut vorstellen, dass Alina Popa, und auch die Olena Hreapca (bestimmt falsch beschrieben, aber so ähnlich....) sich für ihren "Heim-Grand-Prix" ebenfalls vorbereiten. Die Daumen sind natürlich für Jay gedrückt. Fand sie schon immer symphatisch und auch sehr "fan-freundlich", und nach der Begegnung auf der Fibo 2018 umso mehr. Aber Symphatie zählt halt beim Wettkampfvergleich weniger. Hoffe sie kommt "wie immer" gut in Form, und dann mal schauen "was geht..."?
    Ja wird wahrscheinlich erstmal auf die RisingPhoenix timen. Aber ich hoffe sie ist in Bukarest mit dabei !!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele