Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    33
    Naja probieren kannst du es ja in der Situation mal. Spricht ja jetzt nicht viel dagegen ein paar Lebensmittel vermehrt zu essen. In deiner Situation würde ich noch keine Medikamente nehmen, schau halt mal nach natürlichen Mittel und informiere dich mal. Coitosan hat da gute Bewertungen im Internet. Das kann man ja auch alles machen solange man auf seinen Termin wartet. Den bekommst du ja auch sehr wahrscheinlich nicht von heute auf morgen. In der Zwischenzeit kann man ja schon selbst etwas dagegen unternehmen.
    Klingt aber auch so als würdest du dir da selbst viel Druck machen, das ist natürlich auch eher kontraproduktiv. Ist mir schon klar, da sagt man leicht mal, ruhig bleiben und sich keinen Stress selbst machen, versuchen muss man es aber auf jeden Fall. Du bist eben gerade in der Situation, das ist nicht gut aber man muss das akzeptieren. Dann muss man auch nicht verzweifeln wenn es eben gerade nicht geht. Was nicht heißt man nimmt es an und tut nichts dagegen.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12
    Danke dir, das sind auf jeden Fall sehr verständnisvolle worte, ja du hast eh Recht, man muss eben auch einfach mal anfangen was ändern zu wollen - und ja sicher macht man sich Druck.Das kommt eben auch auf in solchen Situationen, wenn man denne gefrustet ist. Und sag, wie genau kommst du auf das, woher kennst du dieses Mittel, oder ist das ein Medikament?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    33
    Ja ich hoffe es hilft zumindest ein wenig in deiner Situation. Denke niemand möchte wirklich mal in der Situation sein. Ist ja auch nicht so leicht darüber zu reden, aber von irgendwo muss man Hilfe ja bekommen. Wenn man sich da einschließt und keine Hilfe sucht dann weiß es zwar keiner, juhu, aber man bekommt dann vielleicht auch keinen guten Rat.
    Ja der Druck ist ja zum Teil auch verständlich, man sollte sich aber nicht verrückt machen dadurch. Es gibt viele Männer in solchen Situationen und vielen kann geholfen werden, vorausgesetzt sie lassen sich helfen.
    Ich habe extra wegen der Frage ein wenig recherchiert im Internet und da sind die guten Bewertungen zu dem Mittel gekommen, daher habe ich darauf verwiesen. Habe es nicht selbst ausprobiert aber ich dachte mir vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter wenn du weißt in welche Richtung du Ausschau halten kannst. Da muss man ja auch erstmal die Übersicht bewahren bei den ganzen Mitteln auf dem Markt Anstatt den Mitteln aus China würde ich da eher zu natürlichen Mitteln raten, vor allem wenn sie dann noch aus Deutschland oder Österreich kommen. Da hätte ich jetzt mehr Vertrauen darin.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    14

    Lust auf Sex gerade null da, wie kann man das steigern?

    Es gibt doch natürlichere Mittel zu denen man greifen kann und nicht gleich zu verschiedenen Medikamenten oder Hormonen.
    Mit Maca wurden schon reichliche klinische Studien durchgeführt, die bewiesen haben, dass durch die Einnahme das Libido gesteigert wird und auch die Lust zum Sex angetrieben wird. iNutro hat sich mit diesem Thema befasst und auch alle klinischen Studien auf einem Ort zusammengestellt. Bei täglicher Einnahme über einen längeren Zeitraum und nicht nur in ein paar Tagen sollte es deine Lust wieder wecken und das auf natürlichem Weg, denke es ist doch einen Versuch wert.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    20
    Wie sieht denn dein sonstiger Alltag aus? Viel Stress? Das ist der Lustkiller nummer eins

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Ursachen kann es einige geben.. da muss man natürlich als erstes schauen, dass man die Ursachen auch findet.

    Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es auch auf dem Markt do einige Mittel gibt welche das Libido heben und auch die Potenz steigern.

    Man kann aber auch natürliche Mittel finden.
    Meine Partnerin und ich versuchen gerne neue Sachen aus.
    Bei https://www.sindabel.de/paar-vibratoren haben wir auch Paar Vibratoren gefunden. Damit kann man schon echt Spaß haben.

    Wie sieht es aus bei dir ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele