Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12

    Lust auf Sex gerade null da, wie kann man das steigern?

    Moin moin!
    Ich brauche mal echt euren Ratschlag, ich habe eine super süße Liebste, aber momentan ist bei uns extreme Flaute im Bett und ehrlich gestanden, es liegt definitiv an mir, ich habe einfach keine wirkliche Lust mehr in mir, es sind wenn mans beim Namen nennen will wirkliche Potenzstörungen und ich frage mich halt was da hilft? Hat jemand denn hier auch mal Erfahrungen mit so einer Phase gemacht und kann mir auch mal Tipps geben und erzählen, wie man aus dem wieder rauskommt, dass sich das einfach wieder natürlicher entwickelt? Ich liebe meine Partnerin ja!
    So wirklich mit jemanden reden über das Thema habe ich mich bisher auch nicht getraut, ist halt eben doch nicht so einfach, das wäre mir einfach zu peinlich.

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wie sehen die Hormone aus?

  3. #3
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Geht deine Freundin auch regelmäßig ins Gym ?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12
    Meine Freundin? Nee, also sie geht schon aber jetzt nicht extrem regelmäßig und denn auch nicht so ausdauernd, das hält sich bei ihr in Grenzen, die geht eher oftmals schwimmen oder laufen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    33
    Wie sieht dein testosteronspiegel aus?
    Ist dir da bekannt, dass er niedrig ist oder hast du einige Symptome, die darauf hindeuten würden?

    Ich würde mal versuchen den wieder etwas anzuheben falls das der Fall ist. Das kannst du mit der normalen Ernährung versuchen, Mais, Spinat und andere Lebensmittel würden sich da anbieten. Würde aber auch natürliche Mittel geben, je nachdem was dir da lieber ist. Bei den Mitteln geht es natürlich etwas schneller wobei die auch eine Zeit brauchen bis da wieder die Speicher voll sind.

    Ansonsten müsste man schauen woran es liegt. Es könnten einerseits körperliche Ursachen haben, andererseits kann aber auch die Psyche dafür verantwortlich sein. Da müsste man mal schauen was da alles in Frage kommen kann. So mit deinen Angaben ist es schwer da etwas einzugrenzen.

  6. #6
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von bridger Beitrag anzeigen
    Meine Freundin? Nee, also sie geht schon aber jetzt nicht extrem regelmäßig und denn auch nicht so ausdauernd, das hält sich bei ihr in Grenzen, die geht eher oftmals schwimmen oder laufen.
    vielleicht sollte sie mi dir wieder gemeinsam hin.

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte sie mi dir wieder gemeinsam hin.
    Und wie hilft das beim Sex-Problem?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Knoblauchextrakt nehmen, wirkt Wunder. Wie bei den alten Griechen...
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12
    Knoblauch, aha? Ist das sowas wie denn ein natürliches Mittel, ein Luststeigerer? Habe da bisher immer nur von spargel gehört, aber niemals von Knoblauch.
    Naja also ich würde es auch eher natürlicher bevorzugen, also bevor ich mir da etwas zusetze dass extrem viele Nebenwirungen hat, bin ich nicht so der Fann von. Mhm, und man kann auch mit natürlichem den Testosteronspiegel etwas erhöhen? Das ist ja auch interessant.
    Ja ich tu mir ja auch schwer dait zu sagen woran es denn wirklich liegt, ich denke halt naja wenn man das wieder etwas ankurbeln würde, dann kommt auch vieles wieder von alleine. So unterliegt man halt einem dauernden Druck. Dass es mal wieder nicht klappt etc.

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Jecos
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von bridger Beitrag anzeigen
    Knoblauch, aha? Ist das sowas wie denn ein natürliches Mittel, ein Luststeigerer? Habe da bisher immer nur von spargel gehört, aber niemals von Knoblauch.
    Naja also ich würde es auch eher natürlicher bevorzugen, also bevor ich mir da etwas zusetze dass extrem viele Nebenwirungen hat, bin ich nicht so der Fann von. Mhm, und man kann auch mit natürlichem den Testosteronspiegel etwas erhöhen? Das ist ja auch interessant.
    Ja ich tu mir ja auch schwer dait zu sagen woran es denn wirklich liegt, ich denke halt naja wenn man das wieder etwas ankurbeln würde, dann kommt auch vieles wieder von alleine. So unterliegt man halt einem dauernden Druck. Dass es mal wieder nicht klappt etc.
    Hatte mal eine, mit der ich einfach nicht warm wurde, hatte zu dem Zeitpunkt auch Probleme.
    Was allerdings ein entscheidender Faktor ist, das mit jedem mal der psychische Druck wächst, so gerätst du schnell in eine Spirale. Am besten einfach mal zum Fachdoc. gehen und mit ihm drüber sprechen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele