Hallo Sportsfreunde

❤️ Mein neues Buch zum Thema Muskelaufbau und Fett verbrennen ist ab heute online! Auf über 250 Seiten mit geballtem Wissen zeige ich Dir alle notwendigen Informationen rund um den Muskelaufbau, wie Du mit richtigem Training und der optimalen Ernährung massive Muskeln aufbaust, 60 leckere Fitnessrezepte für jede Tageszeit, um Deine Ernährung optimal an Deinen Muskelaufbau anzupassen, einen Trainingsplan für verschiedene Zeiträume, den Du individuell gestalten kannst, Dein individuelles 4 Wochen Power Workout, damit Du jegliche Ausreden und Deinen inneren Schweinehund endlich aus Deinem Leben verbannst, was es mit der sogenannten Periodisierung auf sich hat…und vieles, vieles mehr! 
 Da ich euch dieses Buch nicht vorenthalten möchte, habe ich beschlossen, dieses jetzt passend zur Sommerzeit vom 01.06. bis zum 03.06. an alle zu VERSCHENKEN, die ein Exemplar haben möchten! 
Was musst Du dafür tun?
1.) Klicke jetzt auf diesen Link zu Amazon:
https://amzn.to/2LaZHyg

2.) Klicke auf “Jetzt Kaufen mit 1 Click“ bzw. auf “Kostenlos Kaufen“, falls Du auf dem Smartphone unterwegs bist und kaufe das Buch für 0,00 €
3.) Jetzt werden Dir 0,00 € in Rechnung gestellt und Du kannst das Buch somit kostenlos herunterladen und alle Inhalte lesen. Viel Spaß! 

Wichtig: Ein Kindle Reader ist NICHT erforderlich. Du kannst es auch einfach auf Deinem Smartphone, Tablet, Laptop, Mac oder PC lesen! 
Ich wünsche jedem einzelnen von euch viel Spaß mit dem Geschenk! 

Liebe Grüße 
Abed

PS: Wundert euch bitte nicht über den Autornamen. Dies ist mein Künstlername, unter welchen ich meine Bücher, wie dieses hier, veröffentliche. Im rechtlichen Impressum findet ihr selbstverständlich meinen echten Namen