Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Zu Hause trainieren. Eure Meinung?

Hallo Leute,
    ich würde gerne etwas für meinen Körper tun, allerdings geht das wegen der Arbeit nur zu Hause, und ich wollte wissen, ob das empfehlenswert ist?
    Immerhin ist keiner da, der einem sagt ob man die Übung richtig oder falsch macht. Können diese vielen Apps beim Training helfen?
    Ich habe einige auf mein Smartphone heruntergeladen, wo die verschiedenen Übungen gezeigt werden, und hier auf https://www.akw-fitness.de/ konnte ich schon mal einige günstige Fitnessgeräte herausfischen.

Also, was ist eure Meinung? Habt Ihr welche Tipps?

Danke.
    [B][I]Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.[/I][/B]

Discopumper/in
    Also ich habe Jahre lang zu Hause trainiert, hat ganz gut geklappt. Na klar kannst du dir z.B. beim Bankdrücken nicht alles draufpacken hast ja eben kein Spotter.
    Ich habe mir die Übung zum Bsp. bei YouTube angesehen, mich gefilmt und gesehen was ich falsch gemacht habe und daran gearbeitet.

Was hast du denn an Equipment?

Ich werde aber mein Homegym demnächst auflösen, da mir die Gewichte und Geräte nicht mehr ausreichen.

ich suche die Veränderung, daher auch mein Post mit der Trainingsplan Änderung.
    Außerdem geht meine Nachbarin beim Kreuzheben langsam aber sicher auf die Barrikaden
    Geändert von Coach_fc (18.07.2018 um 13:06 Uhr)

Neuer Benutzer
    Also bevor du garnichts machst, ist das auf jeden Fall zu empfehlen und du musst halt für dich entscheiden ob es dir ausreicht. Ich trainiere seit einiger Zeit auch zu Hause und hab mir ein Homegym eingerichtet. Mit Hantelbank, Fläch-/Schrägbank, Hantelablagen für Kniebeugen, Klimmzugstange und diversen Kurz und Langhanteln, komme ich ganz gut zurecht.
    Wenn man nie vorher im Studio trainiert hat, muss man sich das natürlich vieles selber aneigenen. Aber auch das geht. übertreib es nicht, damit du dich nicht verletzt und bekomme ein Gefühl für die Übungen. Wenn du Platz hast, kannst du dir natürlich auch eine Kraftstation zulegen https://www.amazon.de/Multi-Kraftsta...language=de_DE

Lesezeichen