Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Beiträge
    3

    Das so rar gewordene Egg Protein - Gibt es noch gute Quellen ?

    Guten Abend, zusammen.

    Aufgrund schlechter Verwertung und mehrerer Probleme mit sämtlichen Formen von Whey-Protein ( sogar Islolat, "Whey Zero" mit null Carbs usw. )

    habe ich seit längerer Zeit festgestellt, dass vor allem für den optischen Aspekt das Egg Protein meine Form am besten aussehen lässt.
    Entgegen der Meinung der meisten sammelt sich ständig durch WHeyprotein ( Isolat ) um den Bauch herum Wasser, was nicht auf andere Faktoren der Ernährung zurückzuführen ist. Sobald ich auf Egg Protein umstelle, verschwindet das Wasser und der weich gewordene Bauch im Nu. Anscheinend vertrage ich einfach keine Form der Molke.

    Es gab bis vor einiger Zeit wirklich gutes Egg Protein der Firma BBN, mit erträglichem Geschmack,
    für Egg Protein-Verhältnisse sogar tatsächlich crèmig und lecker.
    Es wurde komplett vom Markt genommen,

    Qualitativ gutes Egg mit Geschmack gibt es mittlerweile nur noch das völlig überteuerte von Scitec Nutrition,

    ansonsten muss man auf das Natural Egg Protein zurückgreifen, welches selbst mit Flavor Drops nicht annähernd angenehm schmeckt.

    Kennt jemand eine gute, weitere Quelle ?

    Viele Grüße ,

    Ben

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    820
    Gute Frage. Powerstar hat es nicht - mehr? Wie hieß eigentlich die Firma aus den 1990ern, die mit als erste 5 kilo Eimer verkaufte, mit einem Uncle Sam im Logo, aber nicht Uncle Sam?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von besserwisser Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Powerstar hat es nicht - mehr? Wie hieß eigentlich die Firma aus den 1990ern, die mit als erste 5 kilo Eimer verkaufte, mit einem Uncle Sam im Logo, aber nicht Uncle Sam?
    kenne nur das von Sport&Fitness von Benno Dahmen und von All Stars aus der Zeit
    aber mit Uncle Sam drauf liegt mir auch was im Hinterkopf, komm aber nicht drauf



    ich beziehe neutrales Eiklarprotein (Bulkpowders und Body&Fit /nicht von MP, schmeckt widerlich chemisch..) und mische es mit den S.U. Flavours. Noch die beste Alternative in meinen Augen, die einem nicht die Haare vom Kopf frisst.
    Ansonsten halt das gute alte Natur-Ei essen ^^
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    [..](Bulkpowders und Body&Fit /nicht von MP, schmeckt widerlich chemisch..) [..]
    wird bei mir fürs Kochen oder Backen genutzt, falls der Tetrapack ausm Großmarkt schlapp macht. Im Shaker ist das nicht jedermanns Sache. Aber es muss ja nicht schmecken, sondern funktionieren.

    Für unterwegs oder nach dem Sport hatte ich eine zeitlang dieses hier Egg Protein von XXL Nutrition.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele