Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    88
    Ich finds echt Schade dass Paco "the mutant" Bautista nicht wie angekündigt beim Mr.O aufgekreuzt ist und Phil H. und Konsorten den Hintern versohlt hat.
    Sorry, aber was einem heutzutage noch als Profibodybuilding verkauft wird ist echt ein Witz.
    Gruß geht raus an alle meine Hombres in Sevilla.

  5. #25
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Nochmal zum David, also in der Spitzengruppe habe ich ihn zwar nicht gesehen, aber der 11. Platz war eine regelrechte Unverschämtheit!!!
    Und für Shawn freue ich mich wirklich!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  6. #26
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Hallo BBSzene
    Ich bin mal so frei und füge hier eine Meinung und Sichtweise rein, die ich mit wenig Ausnahmen so unterschreiben würde.

    Bernhard Schmid16. September um 18:42

    Die IFBB gewinnt an Glaubwürdigkeit,ein neuer Mr.Olympia 2018!
    Hallo liebe Freunde des Bodybuilding und Fitness,und nun ist der Mr.Olympia 2018,die 54.Austragung Geschichte. Erstens möchte ich mal sagen,das ich positiv überrascht war,wie die Arena praktisch auf den letzten Platz ausverkauft war.Und das Finale nahm seinen Lauf. Zuerst einmal die 212 Klasse!Top Paket/Kür/Präsentation des abtretenden siebenfachen Mr.Olympia/212,Flex Lewis. Und eine grandiose Rede an das Publikum, war auch der Hammer;eben wie ein grosser Champion abtreten.

    Auch der fünftplatzierte,Jose Raymond verabschiedete sich mit grosser Rede,und beide Athleten wurden mit stehenden Ovationen belohnt.Ahmad Askanani fand sich auf dem vierten Platz wieder und Derek Lundsford wurde zweiter!!!!So liebe Freunde des Bodybuilding und Fitness,und nun kommen wir zum Paukenschlag in der Geschichte des Bodybuilding und Fitness,des Mr.Olympia 2018.Dexter Jackson bot eine tolle Show,aber erreichte nicht mehr die Top Form der letzten Jahren und wurde somit 7.Da habe ich schon richtig gelegen,mit meiner Voraussage.Seine Mittelpartie war weit entfernt von der Bestform,auch die Beine. Zum nächsten Athleten;Mamdouh Elssbiay. Er kam ein wenig härter auf die Bühne,aber immer noch chancenlos gegenüber den vor ihm platzierten Athleten. Er ist zu gewaltig,zu klobig,um überhaupt wieder in die top drei zu gelangen.

    Auch Brandon Curry,als 5.den Wettkampf beendet,sehr verdient,aber Steigerung ist noch möglich,vor allem im Bereich der Beine. William Bonac war nicht schlecht,aber erreichte nicht die Form der Arnold Classic in Columbus,wo er gewann,aber mit recht vor Mamdouh Elssbiay. Roelly Winklaar,ein hoch verdienter dritter,ein gewaltiges Posing und zu guter Letzt,der erste Mr.Olympia des Publikums. Jetzt muss er konstante Leistungen bringen,vor allem die Taille/Mittelpartie im Auge behalten. So liebe Freunde des Bodybuilding und Fitness,und nun komme ich zum Paukenschlag des Mr.Olympia's.

    Ich bin kein Verehrer des Phil Heath's,aber ich empfinde keine Schadenfreude gegenüber ihm. Seine Leistungen der letzten Jahren sind mit Hochachtung zu bewerten,und trotzdem spürte er gestern den bitteren Geschmack der Niederlage. Shawn Rhoden kam vor Heath auf die Bühne zur Kür!Top Präsentation und sehr kontrolliert,makellos. Phil Heath zeigte schon bei seiner Kür;der Champion wankte,sein Thron bekam Risse!Und die Vergleiche,Shawn Rhoden vs Phil Heath brachten die Wahrheit ans Licht. Vor allem,bei der Pflichtposen Abdominals und Mostmoscular ist Phil Heath ins Straucheln und Schwitzen geraten und die Juroren verlangten ein doppelter Durchgang;ein wahrer Krimi in der Welt des Bodybuilding und Fitness. Phil Heath verlor zusehends die Kontrolle über die Mittelpartie,der Blähbauch fand sein Comeback.

    Ich habe schon an den Vorwahlen gesagt;Phil Heath ist nicht mehr zu halten und für mich,Shawn Rhoden der berechtigte und hochverdiente Anwärter auf den Mr.Olympia Titel 2018.In den Monaten vorher,hatte ich Mamdouh Elssbiay auf der Rechnung. Aber an der Vorwahlen,wurde Klartext gesprochen,die Wahrheit kam zum Tragen;Phil Heath steht vor der Niederlage.Mittelpartie nicht valable für einen Mr.Olympia.Bei Shawn Rhoden ist der Rücken,im Bereich der Tiefe noch nicht so gut,wie den von Phil Heath,aber immerhin schön breit.Und dann der Showdown,in der Arena,vor mehreren Tausend Zuschauern!!!Für mich war sonnenklar;der Sieg geht nur über Shawn Rhoden!Als Bob Ciccerillo sagte "the new Champion/Winner "brachen alle Dämme und die Zuschauer gumpten von ihren Sitzen,ich auch,und legten ein Konzert der grenzenlose Erleichterung und Wohlwollen zu Tage. Ein absolut verdienter Sieg und die IFBB gewann ein wenig an Glaubwürdigkeit zurück. Und ein Sieg der Sonderklasse,ein Start Ziel Sieg,besser geht es nicht.

    Wenn man bedenkt,das Shawn Rhoden vor der Arnold Classic in Columbus die Teilnahme absagen musste,Probleme im Darmbereich und ein gebrochener Kiefer,aber dann am 15 September 2018,den höchsten Titel des Bodybuilding und Fitness zu erringen,ein spezieller Sieg.Sind wir gespannt,wie Phil Heath seinen weiteren Verlauf der Karriere als Profi Bodybuilder plant.Für mich ein tolles und unvergessliches Erlebnis,der Mr.Olympia und Las Vegas. Auch an euch allen einen großen Dank für die zahlreichen Likes und tolle Kommentare,auch mal kritisch,gehört dazu. Vielen Dank für alles,liebe Freunde des Bodybuilding und Fitness.


    Es grüßt Bernhard Schmid aus der Schweiz,in Las Vegas.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #27
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich finde, dass die neue Richtlinie , DIE NUR FÜR DIE FRAUEN GILT, gut eingehalten worden ist.

    Dies führte aber dazu, dass ich nach WP Frauen auf der Bühne gesucht habe, aber Figur-Athletinnen gesehen habe.

  8. #28
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zum zitierten Text kann ich nur sagen, super geschrieben und voll und ganz stimmig auf den Punkt gebracht!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    155
    Der Mr.O ist vorbei und sage und schreibe 27 Einträge gibt es dazu.Ich erinnere mich mich mit Wehmut an die früheren Zeiten wo auch mal die 1000er Kommentar Grenze erreicht wurde,wo hier blühendes Leben herrschte ,wo BB Szene wirklich die Nr. 1 im Internet war...was ist hier passiert ? Alle nach Andro rüber gewechselt ?
    Trotzdem Hochachtung an diedie mit allem Enthusiasmus was am leben halten möchten was eigentlich tot ist .Schade ....

  10. #30
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von olidortmund Beitrag anzeigen
    Der Mr.O ist vorbei und sage und schreibe 27 Einträge gibt es dazu.Ich erinnere mich mich mit Wehmut an die früheren Zeiten wo auch mal die 1000er Kommentar Grenze erreicht wurde,wo hier blühendes Leben herrschte ,wo BB Szene wirklich die Nr. 1 im Internet war...was ist hier passiert ? Alle nach Andro rüber gewechselt ?
    Trotzdem Hochachtung an diedie mit allem Enthusiasmus was am leben halten möchten was eigentlich tot ist .Schade ....
    Zum Thema hast nix beizutragen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele