Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    88

    Gustavo Badell Classic (17.01.19, Göttingen)

    Howdy meine Muskelfans,

    wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, findet die Gustavo Badell Classic nächstes Jahr erstmals in Deutschland statt. Als*Veranstaltungsort wurde mein verschlafenes Heimatstädchen Göttingen gewählt.
    Ihr könnt euch bestimmt vorstellen dass ich mich über diese (extrem geilen) Infos gefreut hab wie Schmidts Katze *smile*

    Wie ich aus IFBB nahen Kreisen erfahren konnte, startet ein alter Bekannter zu diesem Anlass sein lange ersehntes Comeback.
    Und zwar niemand geringerer als... Toney fuckin' FREEMAN!!!

    Würde mich freuen die eine oder andere bekannte Nase auf der Competition zu sehen.
    Könnten danach auch noch einen Trinken gehen und sozusagen ein inoffizielles Board-Treffen starten. Wird langsam mal wieder Zeit Leude...

    Bis dahin alles Gute, euer shredded-dash aka niedersächsischer Frauentraum

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    88
    Ahoi Kollegen,

    ich bin durch Zufall an 5 Tickets für den oben genannten Wettbewerb gekommen. Falls jemand von euch Lust hat sich dieses Spektakel reinzuziehen, schreibt mir einfach eine PN.
    Wir könnten dann bei meinem guten Freund Roger pennen, der im malerischen Göttingen-Süd wohnhaft ist. Roger ist ein waschechter BB-Freak der ersten Stunde (Samir Bannout geht bei ihm ein und aus). Natürlich kann Roger auch ein kleines (aber feines) Homegym sein eigen nennen. Die Spinatlasagne seiner Frau Helga (ich sag nur "Monstertitties") bleibt bis heute unerreicht. Sein ältester Sohn Manfred ist leider etwas unterbelichtet (Lou Ferrigno-Fan), aber ansonsten echt hammermäßig drauf

    Also Leute, die ersten fünf die hier antworten haben ihr Ticket sicher. Ich freu mich schon narrisch drauf, oder um es mit Rogers Worten zu sagen "Die Show kann beginnen!"

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    88
    Schlechte Neuigkeiten Leute,

    aufgrund der großen Nachfrage für die GB-classic, muss der Wettkampf leider nach Braunschweig verlegt werden.
    Das trifft sich allerdings ganz gut, da mein langjähriger Freund "Buddy" dort ansässig ist.
    Treffpunkt wäre dann am 16.01 um 18:30 am Hauptbahnhof in Braunschweig. Ihr erkennt mich an meinem saudoofen Grinsen (bin meistens bekifft). Dann wird erstmal das lange erwartete Boardtreffen nachgeholt (Sorry dass ich beim letzten mal nicht dabei sein konnte..). Ich kenne da eine kleine Kneipe in der Braunschweiger Innenstadt, die euch sicherlich zusagen wird (der Betreiber ist Markus Rühl himself).
    Danach können wir (wahrscheinlich hackevoll) zu Buddy fahren und es uns dort gemütlich machen. Buddy ist ein echtes Original (ihr werdet ihn lieben). Ist zwar nicht der Hellste, aber seine Deltas sind weltklasse!!

    Also auf gehts Jungs: DIE ERSTEN FÜNF ERHALTEN DIE TICKTES

    Gruß, Johannes aka China-Joe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele