Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.06.2004
    Beiträge
    52
    leute macht mir jetzt doch keine angst :/

    Hab jetzt seit 4 wochen den wkm plan am laufen nachdem ich ENDLICH mal überzeugt wurde, daß sich das nicht negativ auf meine Arme auswirkt und jetzt kommt so ein Thread der mich wieder richtig demotiviert .......

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von BRoKeNArrOW
    leute macht mir jetzt doch keine angst :/

    Hab jetzt seit 4 wochen den wkm plan am laufen nachdem ich ENDLICH mal überzeugt wurde, daß sich das nicht negativ auf meine Arme auswirkt und jetzt kommt so ein Thread der mich wieder richtig demotiviert .......
    Na und? Hast du keine eigene Meinung?! Komm von dem Trip runter das nur andere Leute wissen wies geht, mach deinen plan und guck was passiert. Wenn die Arme nach 5 Monaten nicht gewachsen sind bau ne Iso ein...

    Aber für mich zählt ganz klar das Prinzip weniger ist mehr, kurzes aber hartes Training, Mischung aus GÜ und ISO

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    Zitat Zitat von Legend
    isos sind was für leute die die grundübungen nciht gescheit machen(PUNKT!!!)

    MfG Legend
    omg

    dann erzähl mir mal, mit welcher grundübung ich z.b. meine waden dicker bekomme! kniebeugen? kreuzheben? bankdrücken?

    und da du deine aussage auf alles und jedes projezierst - so wie es begrenzt denkende eben tun - sagst du somit auch, dass wohl kein profibodybuilder und profikraftsportler seine grundübungen richtig ausführt. die benutzen schließlich isos...

    kannst ihnen ja mal briefchen schreiben und ihnen das angebot machen, sich von dir zeigen zu lassen wie man richtig trainiert

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    @C-Riouz: 100%ige Zustimmung zu allem was du in dem Thread geschrieben hast.

    Ich trainiere ja seit ich mich aufs Bankdrücken konzentriere auch recht selten Arme, Waden und Schultern, hauptsächlich aus Faulheit. Aber ich habe deswegen auch bloß einen speckigen 39er Arm, be******ene Schultern und Waden wie ein Mädchen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir nichts wächst was ich nicht auch trainiere. Wenn das bei anderen so ist, dann haben sie halt Glück und kommen mit 6 Übungen aus, bei mir ists nicht so, und ich kenne im wirklichen Leben auch keinen bei dems so ist.


    Gruß, Joe

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    26
    Immer diese Religionskriege ...
    Different things work for different people - wie Ronman schon sagt.

    Ich für meinen Teil MUSS 15 Sätze Bizeps Isos machen, sonst tut sich überhaupt nichts. Und das mache ich nicht, weil es so lustig und abwechslungsreich ist, sondern weil die Biester stagnieren, wenn ich sie nicht zu Tode bombardiere.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von nebukadneza
    @C-Riouz: 100%ige Zustimmung zu allem was du in dem Thread geschrieben hast.

    Ich trainiere ja seit ich mich aufs Bankdrücken konzentriere auch recht selten Arme, Waden und Schultern, hauptsächlich aus Faulheit. Aber ich habe deswegen auch bloß einen speckigen 39er Arm, be******ene Schultern und Waden wie ein Mädchen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir nichts wächst was ich nicht auch trainiere. Wenn das bei anderen so ist, dann haben sie halt Glück und kommen mit 6 Übungen aus, bei mir ists nicht so, und ich kenne im wirklichen Leben auch keinen bei dems so ist.


    Gruß, Joe
    vorne weg auf tobias_w post antworte ich nciht, auf deinen gerne:

    mei post war eher so zu verstehen, wie "männer weinen nicht, männer gehen trainieren".

    mein post war natürlich provokativ mit einem schuss ironie

    wenn du mit isos besser klarkommst warum denn nicht? aber ich finde persönlich es kommt mehr auf die ernährung an, wenn die nicht stimmt kommste MEISTENS mit oder ohne isos nciht weit.

    MfG Legend

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    322
    Hab jetzt seit 4 wochen den wkm plan am laufen nachdem ich ENDLICH mal überzeugt wurde, daß sich das nicht negativ auf meine Arme auswirkt und jetzt kommt so ein Thread der mich wieder richtig demotiviert .......
    Meine Güte, warum sind hier viele so unselbstständig?
    Man muss herausfinden was für einen selbst funktioniert.
    Manche Leute kommen ohne direktes Armtraining hervorragend aus,
    manche überhaupt nicht.

    Try and error!

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von C-Riouz
    und so war es bei mir auch... wenn du den unterschied unbedingt testen willst, dann mach mal einige monate lang kein direktes armtraining, ändere das dann nach ner zeit und finde raus, was dir besser liegt.
    Genau ! Ich persönlich verliere deutlich Masse wenn ich nur Grundübungen mache, andere wiederum bauen gerade dann auf.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    das hat vielleicht mit sinkendem volumen zu tun.
    aber sagt mir bitte wie es möglich sein soll mit curls mehr load auf den bizeps zu kriegen als mit klimmzügen und mit ner trizepsiso mehr load als mit dips.das geht nicht!!!
    ich weiß nicht was ihr macht leute, es kann doch aber nicht sein, dass selbst son popeliger 1 1/2 jahre trainierender wie ich es schafft ohne schulterübungen gute schultern und ohne wadenheben 40er waden zu haben.
    zusätzliches military press oder curls haben bei mir nie einen unterschied gemacht.
    ich kanns nicht verstehen.

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    123
    der thread kommt mir gerade recht, ich hab nämlich zZ die wahl der qual

    trainiere zZ nach wkm, allerdings hab ich einige übungen dazugetan und eben in jeder zweiten auch armisos, hinzu kommt das meine arme einafch meine absolute schwäche sind. mit dem plan bin ich soweit ganz gut gewachsen, va die beine durch kb und mein rücken hat top zugelegt, meine arme allerdings kaum.... also lass ich die isos jetzt ganz weg oder hau ich noch mehr rein, erhöhe volumen etc. ??? ist echt schwierig aber mein gefühl sagt mir zweiteres und probieren geht über studieren, werde berichten!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !?Hilfe bei Armmasse!?
    Von andy92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:08
  2. krasser kraft einsturz nach nach creatin absetzung
    Von antonius k. im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 22:17
  4. Kreatin KUr nach Pause - Jetzt oder nach erstem Zyklus
    Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:16
  5. Diät nach 5 Wochen + Pics nach 7 Monaten Train
    Von koDiacc im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele