Hallo Leute,
bin seit mehr als 6 Wochen in der Diät. Habe schon einige Erfolge erzielt. Ich wog 83 Kilo auf einen KFA von circa 19% (laut Waage). Ich weiss elektrische Waagen sind ungenau. Aber optisch gesehen hat sich auf jeden Fall etwas geändert. Daher bin ich eine Inbody-Messungen machen gegangen. Hier sind meine Werte zu sehen:
https://ibb.co/G5f2j9h
Zwischen meiner ersten Messung und der Diät hatte ich wenig Sport getrieben und habe den KFA von 19% erreicht gehabt. Mittlerweile pumpe ich 4x Mal die Woche mit den jeweiligen Splits. Alle Muskelpartien werden trainiert und nach 4 Wochen variiere ich die Übungen. Ernährungstechnisch tracke ich mein Essen. Also koche circa auf Gramm genau. Zur Zeit wiege ich 82kg, 187cm, 23 Jahre und KFA von 14%, laut Messung. Mehr als 2000kcal esse ich wenn überhaupt nur an Trainingstagen, dann liege ich vlt bei 2200kcal. Makros sind so verteilt: 160gr Eiweiss, unter 100gr Carbs, 80-85gr Fette. An Trainingstagen auch mehr Carbs circa 100-150gr. Bcaas nehme ich für den Muskelschutz. Meine Ernährung besteht hauptsächlich aus, Hähnchenbrust, Lachs, Eier, Haferflocken, Nüsse, Kalbfleisch, Kartoffeln, und jeden Abend 500gr Magerquark ( Casein während dem Schlafen). Außerdem trinke ich bis zu 3 Liter pro Tag.
Mein Problem ist, dass ich Fett verliere bzw Unterschiede sehe, aber das ganze Fett auf der Bauchunterseite nicht verschwindet. Mir kommt es so vor als ob ich seit 1-2 Wochen keine Erfolge erziele. Ich befürchte, dass mein Kcal Defizit zu hoch ist? Dadurch verlangsamt sich mein Stoffwechsel, wodurch ich nicht mehr all zu viel verbrenne ? Ich weiss nicht genau, wie ich mit der Diät weiter machen soll. Ob ich nur mehr Geduld haben muss oder etwas ändern muss. Mein Ziel ist meinen Bauch relativ fettfrei zu bekommen, und anschließend clean aufzubauen ( Bin nicht der breiteste ) Außerdem würde ich mich über eine Bewertung der Messung freuen