Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    1

    Hallo zusammen

    Seid gegrüßt liebe Forengemeinde, ich bin 31Jahre alt und seid 10 Jahren am Eisen und liebe den Sport. Bin bezüglich Training und Supps sehr bewandert. Ich war nie groß in Foren aktiv, sondern nur stiller Mitleser. Allerdings hab ich mich jetzt entschlossen aktiv zu werden, weil ich gerade am verzweifeln bin und hoffe, das mir hier eventuell jemand helfen kann. Seid 2017 fühle ich mich chronisch müde und antriebslos, hab brain fog und muss mich zu allem zwingen. Libido ist auch eher schlecht. Es hat relativ leicht angefangen, aber wurde über die Jahre immer schlimmer. Dachte damals es liegt an meiner Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist mittlerweile perfekt eingestellt. Vitamine und Eisen sind auch abgedeckt. Steroide hab ich nie genommen. Depressiv bin ich eigentlich auch nicht. War schon bei mehreren Ärzten, aber die sind nicht wirklich hilfreich. Gibt es vielleicht einen Faktor den ich übersehen habe? Ich hab auch noch ein Blutbild und würde mich riesig freuen, wenn vielleicht jemand drüber schauen kann, der von sexual Hormonen Plan hat.
    Wie gesagt bin gerade echt am verzweifeln, weil sich die Lebensqualität in den letzten Jahren echt verschlechtert hat und ich einfach nichts finde…
    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und über Feedback würde ich mich riesig freuen

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Hi. Poste es, wir helfen gerne.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Registriert 2011. Die Anmeldung muss geöffnet werden, dann läuft das Forum wieder. Noch kannst du Dede besiegen.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele